China-Dan
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Die spielen alle an Ihren V972 rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurstt schrieb:Noch eine bitte:
Hat noch jemand die 4K Videos und könnte sie irgendwo hochladen? Bei mir sind sie leider komplett gelöscht worden.
wurstt schrieb:Ja ist doch richtig so. Dann einfach alles eingeben.
Ich lasse mein Tab jetzt auf 1008 Mhz Standard-Takt, da es so am flüssigsten bei mir läuft. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Spannung bräuchte, für einen ordentlichen Betrieb bei 1,3-1,4Ghz
Manticore schrieb:So nun die gewünschten 4K Videos, sorry hat ne weile gedauert
https://www.hidrive.strato.com/lnk/eLrnxqfo
PW: ONDA_V972
Nach 2 Stunden ist jetzt der Download stehen geblieben, und die Datei ist nicht mehr oline!!Manticore schrieb:So nun die gewünschten 4K Videos, sorry hat ne weile gedauert
https://www.hidrive.strato.com/lnk/eLrnxqfo
PW: ONDA_V972
scorpio16v schrieb:Die Phoenix Suite wird für das Custom Recovery nicht benötigt, aber wenn Du das Recovery vom PC aus installieren willst, ein funktionierendes ADB.
Zum installieren genügt es die 3 Dateien (Recovery, Shell Script zum Flashen und Shell Script um in das Recovery vom OS aus zu booten) auf die interne Speicherkarte zu packen und mit einer Terminal App aus dem Market zu installieren.
Falls Das auch noch zu kompliziert ist, kann ich noch die Lösung mit dem Programm Script Manget anbieten.
1. wie gesagt die 3 Dateien auf die interne SD entpacken.
2. Script Manager aus dem Playstore herunterladen und starten
3. Beim ersten Start erscheint ein Fenster. Dort auf "Browse as root" klicken und die SU Anfrage bestätigen.
4. auf die Datei "install-recovery.sh" klicken
5. Im sich öffnenden Fenster das Symbol für SU (Android Kopf mit gekreuzten Knochen) anklicken. Das Symbol sollte nun Grün hinterlegt sein.
6. Im Kasten darüber auf Run klicken.
7. Das Recovery Image wird nun installiert.
8. Wenn man das selbe mit dem Script "boot-recovery.sh" macht, kann man so vom OS aus ins CWM booten.
9. Alternativ zu 8. kann man mit der Tastenkombination "Home" festhalten, "Power" kurz drücken, wenn das erste Ladebild erscheint (4Core), mehrmals schnell "Home" drücken, ebenfalls in das CWM booten.