W
walze
Erfahrenes Mitglied
- 9
Hat schon wer versucht das Amazon - App zu installieren?
Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
China-Dan schrieb:Was mich an J4 stört, ist die Vorauskasse "OHNE" PayPal.
Tim_öp;5134625 schrieb:Der einzige Vorteil bei Paypal ist bei seriösen Shops sowieso nur das die Zahlung sofort da ist, aber angesichts dessen das die Ware sowieso meistens erst in China geordert werden muss löst sich dieser Vorteil bei J4 in Luft auf.
walze schrieb:Kann mal bitte wer testen ob Amazon-App bei euch kompatibel ist?
Das mag wohl eher Deine Erfahrung sein, ich dagegen habe auch ausserhalb von Ebay nur sehr gute Erfahrungen mit Paypal gemacht.Tim_öp;5134787 schrieb:Und bitte nicht bei Paypal denken das ihr dadurch 100% abgesichert sein, dass ist nur deren Werbung für Ebay, alles ausserhalb von Ebay ist nicht sehr weit oben auf deren Prioritätenliste!
Codi11 schrieb:Amazon App geht bei mir vom Play Store auf dem Novo 9 nicht. Aber die Apk vom Handy läuft problemlos auf dem Tab.
Gesendet von meinem novo9-Spark mit Tapatalk 2
walze schrieb:@wurstt
nein die App habe ich nicht gemeint.
Ich meinte die Amazon android app.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.amazon.mShop.android&hl=de
Wie ich eine .apk installiere weiß ich schon. Aber wie kann ich vom Play Store nur die .apk dwonloaden ohne direkt auf das Gerät zu installieren?
wurstt schrieb:über google gefunden:
Direktlink mit deinem Onda aufrufen und installieren. Läuft bei mir.
wurstt schrieb:wenn du das hier meinst: Amazon App-Shop
Ja es funktioniert, auch meine eigentlich kostenpflichtige "Gratis App des Tages", World of GOO konnte ich installieren
Na einfach mit Browser laden und in der Benachrichtigungsleiste draufklicken und es wird installiert. Aber manche Apps gehen leider nicht zu installieren, wie QR-Droid.
So weitere Erfahrungen:
Ich habe jetzt mit Titanium-Backup fast alle China-Apps eingefroren, auch den Launcher "Übersicht". Nova Launcher ohne Schicki-Micki-Effekte. ES-Task-Manager mit 1-Click-Widget zum zwischensäubern.
Mit Antutu CPU Master
Min 192Mhz
Max 1152 Mhz
governor: ondemand.
Es läuft einfach unglaublich flüssig. Nur Browser (Dolphin) könnte besser laufen. Antutu Benchmark knapp über 14000. Akku hat sich auch einigermaßen stabilisiert, aber noch nicht zufriedenstellend.
Laut CPU Spy ist das Gerät in den letzten 2 Stunden nur 4% der Zeit bei 1152 Mhz gewesen. 90% 192 Mhz und Rest Deep Sleep
.wurstt schrieb:Da es teils unterschiedlich ist, wo die apk liegt:
Mit deinem Samsung das hier laden https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsIm1vYmkuaW5mb2xpZmUuYXBwYmFja3VwIl0.
Backup der ski app und schon liegt im Appbackup ordner (meistens microSD) die APK.
@Morpheus
Ich habe das Onda V812 mit geringerer Auflösung und ich habe für den Test die Takte auf Max 1152 und Min 1008 gestellt. Aber ich habe auch schon beim V972 Ergebnisse mit 12400 gesehen
wurstt schrieb:
wurstt schrieb:Da es teils unterschiedlich ist, wo die apk liegt:
Mit deinem Samsung das hier laden https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsIm1vYmkuaW5mb2xpZmUuYXBwYmFja3VwIl0.
Backup der ski app und schon liegt im Appbackup ordner (meistens microSD) die APK.
@Morpheus
Ich habe das Onda V812 mit geringerer Auflösung und ich habe für den Test die Takte auf Max 1152 und Min 1008 gestellt. Aber ich habe auch schon beim V972 Ergebnisse mit 12400 gesehen
wurstt schrieb:Da es teils unterschiedlich ist, wo die apk liegt:
Vortexxx schrieb:Ich hab ein massives Problem mit meinem Onda...
Neben den gängingen Problemen, von denen andere Leute hier im Forum auch berichten leidet mein Onda unter akuten Bootloops
Bei jedem 3 Neustart hängt es sich bei "Onda" auf und lässt sich erst nach einem Fullwipe wieder booten...
Insbesondere nach App Installationen, kleinen Software Fehlern oder Aufhängern lässt es sich nichtmehr starten... und da das recht oft vorkommt kann ich täglich 2 Fullwipes inkl. Titanium Backup Wiederherstellungen machen
Hab schon alles in meiner Macht liegende dutzendmal Versucht: Firmware 1.02 bis 1.32 mit Phönix geflasht, etc.
Habt ihr ähnliche Probleme? oder glaubt ihr das es ein unbehebarer Hardware Fehler sein könnte? Ich werd als nächstes mal die "Custom"-Rom probieren, aber erwarte mir nicht zu viel davon...
wenn das so weiter geht fliegt es wohl noch diese Woche nach China zurück...