W
walze
Erfahrenes Mitglied
- 9
4K heißt der Chinesische Videoplayer am Onda-Tab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das ist auch meine Erfahrung.. Kommt bei dir auchdie Meldung das Gerät sei nicht kompatibel!gabri schrieb:Hab jetzt auch diese custom Firmware drauf, es funzen zwar ein paar apps mehr wie z.b. chrome, aber es funzen nicht alles apps, gta3 z.b. kann man immer noch nicht ohne weiteres installieren
Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
Manticore schrieb:@ floyd, due wieder aber 100% ist es 4K bzw ultrahd
Denn da fängt die Auflösung an bei 3840 × 2160 Pixel
Sowohl das video hat die auflösung als auch das display, habe es geprüft und es macht 4k
walze schrieb:Genau das ist auch meine Erfahrung.. Kommt bei dir auchdie Meldung das Gerät sei nicht kompatibel!
Tim_öp;5123493 schrieb:Wie hoch war die Bildschirm Helligkeit ? Wenn die Helligkeit auf Max. find ich den Wert in Ordnung, da sind Markentablets auch nicht besser ...
Bichareh schrieb:Wahnsinn...ich hab heute auf die Firmware 1.02 downgegraded und nun kann ich mich ins Wlan ein- und ausloggen wie ich lustig bin.
Die Frage ist nur, wann es sich lohnt, wieder auf eine andere Version upzudaten. Die Gefahr besteht ja immer, dass ein Update wieder mein Wlan bremst.
Ist das kasty-onda_v972-41-v132 vllt. eine Option für mich?
morpheus_777 schrieb:mein Tablet lief mit dem kasyt-image 1.32 genau 1 Tag völlig problemlos.
Jetzt knn ich das Tablet nicht mehr starten bzw. das Tablet startet ständig neu (Endlosschleife) werde wohl wieder mal die Firmware neu flashen müssen, schade
Bichareh schrieb:Gibt es eine offizielle Mail-Adresse, an die man Fehler reporten kann?
Also so gins bei mir immer,Pinti schrieb:Benötige immer noch Hilfe beim Firmware aufspielen. ich komme bis zu dem Punkt wo ich den Power Button mehrmals schnell drücke. Dann ändert die Phönixsuite die Farbe von Upgrade von grÜn auf grau und es steht da "Begin to Upgrade Firmware to Device" aber jetzt passiert nichts mehr. Wie lange muss man warten. Oder muß ich noch irgend etwas drücken