C
Codi11
Dauer-User
- 529
Hi, ich hänge mich mal hier mit rein, obwohl ich ein Ainol Novo 9 habe, was ja mit dem Onda baugleich ist und der Thread hier aktiver ist, als der Ainol Thead. Also kann es mit den nicht gefundenen Apps auch daran liegen, dass viele Apps und Games die hohe Auflösung garnicht unterstützten? Ich hatte mir einige APK Dateien vom Handy aufs Tab gezogen und installiert. Bei einigen klappt es, aber bei vielen geht's nicht. Entweder startet die App garnicht erst, oder wird falsch dargestellt (nur zwei drittel des Displays werden genutzt) Auch wollte ich die Amazon App aus dem Play Store installieren, gefunden wurde sie, aber es stand oben, das die App mit meinem Gerät nicht kompatibel ist. Dann habe ich die APK Datei vom Handy installiert und damit geht Amazon auf dem Ainol dann doch. Auch viele Games, die ich auf dem Handy hatte, laufen auf dem Tab garnicht. Zum Beispiel: Bejeweled 2, Kniffel, Block Breaker HD, Colorix u.a.
Meint ihr, das in nächster Zeit vermehrt Apps und Games kommen, die die hohe Auflösung unterstützen werden, da es ja mit den Android Tablets, mit Retinadisplay gerade erst los geht?
Meint ihr, das in nächster Zeit vermehrt Apps und Games kommen, die die hohe Auflösung unterstützen werden, da es ja mit den Android Tablets, mit Retinadisplay gerade erst los geht?