9" Onda V972 (QuadCore CPU/ 2GB RAM/ VR SGX544MP2 GPU)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Google Play Store werden unter installierten Apps nur die Apps angezeigt, die ich auch im Playstore geladen habe, aber dir Apps, die ich über den Dateimanager installiert habe, werden da nicht angezeigt. Was muss ich machen, das alle installierten Apps angezeigt werden? Bei meinem Handy geht's doch auch.

Normal dürfte das nicht gehen, da somit bspw. Illegal erworbene Apps updatefähig über den Playstore wären.

Gesendet aus Spaß

Ich habe überhaupt kein Problem mit WLAN funktioniert einwandfrei., ich bin eigentlich im großen und ganzen total zufrieden mit dem Tab. Habe auch keine "einfrierer", wie so manche berichten. Das einzige bei mir waren beim Hochfahren
Totalausfall. Aber da habe ich denke Fehler beim installieren verschiedener Programme gemacht bevor ich Neustartete.
Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2

Ebenfalls, an verschiedenen Standorten KEIN PROBLEM mit dem Wlan, dazu noch kein einzioger Absturz, einfrieren oder sonst was, und hatte heute wirklich mal 10-12 stund um mich damit zu beschäftigen, mir kam keinerlei Fehler unter. Vielleicht liegt es an euren importierten Geräten :D

Den Geräten aus China ist bestimmt kalt,wegen der langen Reis, deswegen kriegen sie "freezes" :D

Gesendet aus Spaß

Denkst du deines ist nicht importiert? Nur weil du es in Deutschland gekauft hast?

Ich hab null Probleme mit WLAN, 3 Striche von 4...

Seit der 1.32 Firmware auch keine freezer mehr

Laufen mit der custom-rom jetzt alles apps aus dem Google store?

walze schrieb:
Denkst du deines ist nicht importiert? Nur weil du es in Deutschland gekauft hast?

wollt ich auch gerade schreiben :lol:
Wegen WLAN, wenn es sich einrichten lässt, dann teste ob das Gerät woanders funktioniert, z.B. Cafe oder Wlan von Freunden. Wenn nein, dann kannst du dir sicher sein, dass dein Gerät das Problem ist.

EDIT@gabri: Es sollte eigentlich so sein, aber es gab Berichte, dass Chrome nicht gefunden wurde. "Custom ROM" naja, ihr erspart euch einiges an Arbeit, aber so wirklich viel wurde nicht daran verändert. Auf Englisch gestellt, ROOT+SuperSU, XML-Files und China-Apps weg (muss man eigentlich nicht wirklich entfernen, außer die, die ständig aktiv sind). Mehr isses nicht. Also nicht zu viel erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
habt Ihr alle schon die v1.32 drauf oder die gefixte kasty-onda_v972-41-v132-rooted ?
Würde mich mal interessieren, ob die von Kasty optimal ist, da dort im Forum nur Positves, bzw. nichts Negatives zu lesen ist.

Könnte wer versuchen die Ski WM App von ORF zu installieren. Bei mir sagt es Gerät nicht kompatibel.

Genau die meine ich.

walze schrieb:
Genau die meine ich.

hmm also ist ja nichts meins, aber ahbe es getestet und es läuft doch.

Achja hat denn nun bitte endlich mal jemand die kasty-onda_v972-41-v132-rooted installiert und getestet???

Bitte einer muss doch das schon nutzen

Anhänge

• 2013-02-08_091805.png
    2013-02-08_091805.png
    9,8 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
na habe es installiert udn gestartet ohne probleme

Dann hast du scheinbar den Playstore-Fix drauf und ich nicht. Ich weiß aber nicht wie ich zu den komme.:cursing:

walze schrieb:

Ich hab meins direkt in China gekauft :D

Thandrasil schrieb:
Ich hab meins direkt in China gekauft :D
Das war mir schon klar das du es so gemeint hast.:glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

So leider ist es wieder einmal soweit!:cursing:
Das TAb ist wieder beim Neustart stecken geblieben beim weißen Onda-Zeichen. Mache jetzt gerade Neuflash mit dem besagten "kasty-onda"-file. Bin schon neugierig wie das ist.

ich hab jetz mal ne allgemeine Frage, wieso kauft ihr euch ein neues Produkt, (is meist die Software ja noch ned ausgereift) und Flasht und rootet dran rum bevor es ein Patent Rezept gibt? Und regt euch dann auf?

Fuer was fuer Sachen nutzt ihr das Billig Tab dass ihr euch so den stress gebt?

Und vorallem, warum startet ihr es immer wieder neu?

Das soll jetz ned Schlichlig kommen, mich intressiert es nur.

So habe jetzt die neue Soft drauf, wie gesagt kein chinesich mehr am Anfang gerootet, alles andere muss ich noch testen. Bin gerade beim einspielen von Titanium Backup!
Melde mich wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.