9" Onda V972 (QuadCore CPU/ 2GB RAM/ VR SGX544MP2 GPU)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zum Henker sind retina spiele?!? Es gibt Androidspiele für androidgeräte und applespiele für Apple Geräte.

FERTIG

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2

retina spiele sind direkt für retina displays geamcht, gibts da etwa auch welche für android?? habe da nix gefunden

Das tablet hat nicht ein einziges Bauteil mit nem ipad gemeinsam. Die GPU ist Ähnlich der vom ipad2, aber auf nen anderen chip von nem anderen Hersteller aus einer anderen Fertigung.
Was gleich ist, ist die displayauflösung. Sämtliche anderen Werte des displays, Größe, Kontrast, homogene Ausleuchtung, stromverbrauch, Farbsättigung, maximale und minimale Helligkeit, Reaktionszeit und mehr können abweichen von denen des ipads.

Es gibt bei Android spiele, die hohe Auflösungen unterstützen und welche, die das nicht tun. Die meisten games können auch ohne Probleme mit retina Auflösung gespielt werden. Das nexus 10 zB. Hat ja nochmal ein gutes stuck mehr an Pixeln.

Es ist nicht so, dass games wie bei Apple fix auf eine Auflösung geschrieben sind und erst angepasst werden müssen, fast alle Android games passen sich automatisch der Auflösung an.

ahhh marco danke für die infos, das hilft mir doch einmal weiter.

habe mir gerade need for speed most wanted gekauft, mal sehen wie es läuft auf dem teil.

Ganz dumme Frage von mir. Habe mir jetzt Tapatalk installiert, wenn ich das Forum hier mit dem Tab mittels Tapatalk öffne kann ich zwar lesen aber wie kann ich direkt antworten? Kann keinen Button finden den ich drücken muss um das Textfeld zu öffnen!

Klick auf irgendeine Nachricht aus einem Thread, es öffnet sich eine neue Zeile mit den Optionen wie Antworten oder Zitieren usw.

Gesendet aus Spaß

Das geht bei mir eben nicht, ich hab schon überall versucht zu drücken. Das einzige ist unten bei den 3 Punkten da kommt aktualosieren sonst nichts!??

most wanted nun getestet läuft einwandfrei, flüßig stabil und reaktion ist gut.

Also kauf nicht bereut.
gut bluetooth geht nun nicht ärgerlich aber was solls, dafür usb übertragung gehen

verdammt, nun reagiert der touch nicht immer.

muss manchmal 2-3 booten damit er wieder läuft.

Touch reagiert auf falsche art, das sol heißen wenn ich bsp unten rechts klicke auf die uhr geht er oben rechts auf menü

Versuche mal einen Wipe'vieleicht hilft es.
Jamic

löscht es da nicht alles??

Ja,aber das musst Du schon in Kauf nehmen.
Ist alles wieder schnell instal.
Jamic

stimmt eigentlich auch google machts möglich:)

Nur wenn das rooten endlich mal gehen würde, habe es mit gingerbreak versucht geht einfach nicht, will doch mein Phoenix suite nutzen

mula125 schrieb:
Hier mal was Interessantes zu lesen.

FCC-Dokumente belegen: Archos-Tablets sind China-Geräte von Onda | Mobilegeeks.de | Tablets

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sehr gut, wenn die beiden Archos-Geräte wirklich einfach nur umgelabelte Onda V972 und V812 sind, dann könnte man in der Theorie Archos-Firmware draufspielen.
Es sei denn natürlich, Onda liefert diese gleich mit. Nur wenn Archos selber die Software designed, hätte das einen Sinn.

Jep, dass hab ich mir auch schon gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Mit jedem update tauchen andere bugs auf....

Seit dem letzten update auf 1.32 tritt bei mir ein neuer Fehler auf,
Wenn ich das tablet längs halte, sehe ich alle meine apps im unteren Bildschirmrand (2 reihen)

Wenn ich das tablet hochkant drehe ist nur eine Reihe meiner apps

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2

Hat das Gerät dieselben Probleme mit dem Wlan wie das Archos?

wurstt schrieb:
Sehr gut, wenn die beiden Archos-Geräte wirklich einfach nur umgelabelte Onda V972 und V812 sind, dann könnte man in der Theorie Archos-Firmware draufspielen.
Es sei denn natürlich, Onda liefert diese gleich mit. Nur wenn Archos selber die Software designed, hätte das einen Sinn.

Man müsste es jetzt nur mal ausprobieren ob das klappt :D

Weil wenn das so einfach klappen würde, gäbe es kein Problem mehr.
Weil das Tab bei Archos soll Stabil laufen und es hat auch keine China Apps drauf.

Mal sehen mal sehen, ob der Traum war wird. Ein Onda V972 mit stabiler SW

Das hier ist eine weitere möglichkeit des Onda V972. Hier könnt ihr zumindest ein deutsches handbuch fürs Onda runterladen CLANGA 097-2016 - CMX Electronics
und vieleicht haben die ja auch ne bessere Firmware irgendwann im Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.