9" Onda V972 (QuadCore CPU/ 2GB RAM/ VR SGX544MP2 GPU)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
China-Dan schrieb:
vermutlich ist das Bluetooth nur die Vernüpfung im Andoid und nicht auf die Hardware.

aber die herrsteller angaben sagen:

• Networking:
  • Wi-Fi: WiFi 802.11 b / g / n WLAN
  • External 3G
  • Bluetooth: Eingebaute Bluetooth 2.0
  • 3G Web Surfing: Ja

Das sagt der Shop, das Tab hat weder BT noch einen Sim Slot für 3G

Gesendet aus Spaß

Hmmm nun gut laut onda tatsache kein bluetooth, verdammt.

3g ist extern ja per usb stick das soll ja gehen hab einen von mobilcom.

Nun was anderes, da die Hardware ja sehr gut ist suche ich für das Gerät Spiele.
Naja google markt ist bissel rießig und wahnsinn mit den preisen.

Hat da jemand was wos Spiele für das tab gibt??
Natürlcih spiele in deutsch und in hd bzw 3d wäre toll.

Hier von der Onda-Seite die Meldung von Support!!

Hier der Link dazu (einfach runterscrollen bis zur 4 oder 5 Frage!):
Onda V972 Quad Core 9.7 Inch Retina Screen RAM 2GB Daul Camera Android Tablet PC 16GB

Andere Frage: Habe mit dem Tab einen Screenshot gemacht und wollte jetzt antworten und einen Dateianhang einfügen das ging leider nicht wie funktioniert das mit Android?
Habe diesen Post jetzt von meinen Lapi aus geschrieben!

Anhänge

• 2013-02-06_132633.png
    2013-02-06_132633.png
    4 KB · Aufrufe: 249
@Manti

Wenn dir die Preise im google Market zu teuer sind dann warte auf Angebote, die anderen Möglichkeiten, die Spiele außerhalb des Play Stores zu besorgen, sind illegal und dürfen in einem öffentlichem Forum nicht genannt werden.

Es gibt aber auch wirklich gute Spiele kostenlos.

Und Walze, dass ist nicht der Onda support, Onda verkauft nur an Großhändler und nicht an Endkunden wie uns.

Gesendet aus Spaß

• Danke
Reaktionen: walze
Heute passierte der absolute Horror!

Mein Tablet springt nicht mehr an. Es fängt an zu booten, bis die vielen chinesischen Zeichen anfangen zu blinken und dann fängt er immer wieder von vorn an mit booten. Ins Android komm ich gar nicht mehr.

Ob das mit der neuen Firmware zusammenhängt? Kann man das Ding irgendwie retten?:crying:

Hab gerade in einem englischen Forum gelesen, dass es bei jemand anderem auch nicht mehr starten will...

"Need your help guys i think i just messed up my V972 .I had v1.21 running with root .I threw all the chinese apps away .But now i wanted to install the new V1.32 and i swiped the whole tablet clean with factory reset en cahe wipe. But now it does not want to go furhter with the booting.Its stuck on the V972 icons screen.I need some help asap guys.."

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch am 1.Tag. Du musst ein wipe/factory reset machen! Schau weiter vorne im Threat dort findest du die Lösung.
https://www.android-hilfe.de/forum/...gx544mp2-gpu.361787-page-10.html#post-5082849

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

scorpio16v schrieb:
Wahrscheinlich auch jemand, der nicht die Schutzfolie entfernt hat.

Das sogenannte CE Zeichen ist bei den Chinateilen meist nicht das Prüfzeichen, es sieht nur so ähnlich aus. CE steht in China für "China Export" und hat nichts zu bedeuten.
Google kann da was drüber berichten.

Wie ist das genau gemeint mit der Schutzfolie? Ist hier schon angesprochen worden, ob noch eine Folie unter dieser dicken Folie die man vor dem ersten gebrauch entfernen muss (mit der kleinen Papierlasche links unten). Ist da noch eine? Oder nicht?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/onda-v972.997/9-onda-v972-quadcore-cpu-2gb-ram-vr-sgx544mp2-gpu.361787-page-9.html#post-5078656[/OFFURL]

walze schrieb:
Hatte ich auch am 1.Tag. Du musst ein wipe/factory reset machen! Schau weiter vorne im Threat dort findest du die Lösung.
https://www.android-hilfe.de/forum/...gx544mp2-gpu.361787-page-10.html#post-5082849

Danke, hat funktioniert! Das kann ja aber auch nicht wahr sein, dass ständig irgendwelche neuen Probleme auftauchen. Wann bringen die Chinesen denn endlich mal eine einwandfrei funktionierende Firmware raus?:huh:

Bichareh schrieb:
walze schrieb:

Danke, hat funktioniert! Das kann ja aber auch nicht wahr sein, dass ständig irgendwelche neuen Probleme auftauchen. Wann bringen die Chinesen denn endlich mal eine einwandfrei funktionierende Firmware raus?:huh:

ich glaube werden noch einige monate ins land ziehen bis das alles smooth läuft,
hab die neue 1.3 firmware drauf, aber mach mir keine großen hoffnungen dass es damit viel besser läuft...

was mich nervt, die haben irgendwas an der camera verändert.... is das denn sooo wichtig? die sollen sich erst drum kümmern das alles wichtige flüssig läuft:thumbdn:

Also ich hatte bisher noch kein freeze absturz oder sonstwas, zocke die ganze zeit, installiere apps, lösche sie , surfe usw. entweder hab ich glück oder ihr macht was falsch ;D

Bichareh schrieb:
walze schrieb:

Im Cyanogenmod-Forum läuft gerade eine "Petition" wo es darum geht, dass Cyanogenmod auch fürs Onda entwickelt wird: [Request] Onda V972 A31 Quad Core Powervr Gpu Sgx5544 8 Cores - Page 7 - Hack / Mod Request - CyanogenMod Forum - Page 7

Wäre cool, wenn sich da ein paar Leute melden - vielleicht können wir ja die Grind-Stock-Firmware in die Tonne kloppen. :D

l.g.

die freezes oder hänger passieren auch nie beim zocken oder surfen... bei mir passiert das immer auf den normalen home bildschirm.
und glaub mir, bei sovielen leuten denen das schon passiert ist.... soviele jungs können nicht alle das gleiche falsch machen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

lapsis schrieb:
Bichareh schrieb:
Im Cyanogenmod-Forum läuft gerade eine "Petition" wo es darum geht, dass Cyanogenmod auch fürs Onda entwickelt wird: [Request] Onda V972 A31 Quad Core Powervr Gpu Sgx5544 8 Cores - Page 7 - Hack / Mod Request - CyanogenMod Forum - Page 7

Wäre cool, wenn sich da ein paar Leute melden - vielleicht können wir ja die Grind-Stock-Firmware in die Tonne kloppen. :D

l.g.

wurde schon auf seite 18 gepostet

Das war ja auch ein Scherz :D aber ich lass das Tablet ned rumliegen im Homescreen wenn ich es ned brauch. Also wie gesagt, nutze es seit Montag abend, nahezu NON Stop, darum wundert es mich, aber ich bin auch froh drum :D

So da ja Retina ne apple marke ist habe ich glaube ich ein problem.

Und zwar möchte ich ja retina geeignete spiele spielen.
Aber bei android gibts sowas ja nicht oder doch??

Ist es möglich auf mein tablet apple drauf zu machen???

• Danke
Reaktionen: Tim_öp
Nö,ist nicht möglich.
Jamic

Fragen gibts, da fällt dir nichts mehr ein :blink:

@Manti

YMMD, für den Post kriegste sogar ein danke :lol:, achja das BS von Apple heißt sofern ich mich nicht irre "Ios", die Leute fragen auch nicht ob sie "Google" auf ihr Iphone als Betriebssystem machen können.

halt moment das tablet ist ja technisch ein apple gerät nur mit android software.

Manticore schrieb:
halt moment das tablet ist ja technisch ein apple gerät nur mit android software.

sag mal was laberst du denn für ein blödsinn?!? unglaublich echt...

das einzige was die geräte VIELLEICHT gemeinsam haben ist das display und die kamera

was?? hmm hatte ich zwar anderes gelesen aber ok.

Dann anders, wie bekomme ich denn retina spiele auf android zum laufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.