9" Onda V972 (QuadCore CPU/ 2GB RAM/ VR SGX544MP2 GPU)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Manticore:
Also 1. das V972 hat keine 3g, darum wirst du auch nirgens einen Simkarteneinschub finden. 2. Bluetooth wäre mir neu??

Also das mit Bluetooth ist mir neu. Das V972 hat keins und SIM karte kannste nirgends hinstecken da es nur wlan hat. Müsstes dir einen externen 3G adapter zulegen.

Huwaii E1750 zb (den hab ich)

Wie gut läuft eigentlich das Internet browsen, z.B. mit dem Ocean Browser oder dem Dolphin Beta ?

So habe jetzt auch 1.32 drauf. war allederdings nicht so einfach das mit Phönix. Man muss wirklich ganz schnell mehrmals die Powertaste drücken.

Ok hab das von rabe04 genau so gemacht und nun gings danke für den tipp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gibt es schon weitere Erkenntnisse, wie die neue Firmware 1.32 so ist? Im Bezug auf abstürze und Geschwindigkeit usw.

Ich wollte mir die drauf ziehen nur mein Internet streikt seitdem. Momentan habe ich nur mit dem handy Zugriff aufs Netz.:sad:

Grüße

Manticore, du Glückspilz. Wo hast du bestellt und mit welchem Versandunternehmen?
Meins hängt wahrscheinlich beim Zoll, aber das dauert immer 1 Woche extra bevor überhaupt eine Benachrichtigung kommt-.-

• Danke
Reaktionen: wurstt
Wurstt, kommt das Tablet per Airmail ? Falls ja kanns durchaus sein das es aufgrund des Akkus nicht durch kommt und wieder nach China muss ... :thumbdown:

Gesendet aus Spaß

Ja Hongkong Post, aber so weit ich weiß, gilt das mit den Bestimmungen für Akkus nur für Hongkong selbst. Aber es liegt ja schon seit fast einer Woche in Deutschland rum und andere Gerät Geräte mit Akkus kommen ja auch durch den Zoll. CE-Zeichen ist auch auf dem Gerät.

PS: Dass soviele schon das Gerät haben und die Threads zum Onda V972/812 in den ganzen Foren verdammt schnell wachsen, stimmt mich positiv.
Im XDA-Forum ist immerhin schon einer, der sich mit ROMs auskennt, der gerade versucht CWM zum laufen zu bringen.
Bei Slatedroid gibst auch einen guten Dev, der das Tablet aber erst bestellt hat.
Im Cyanogenmod-Request-Thread besteht für das Gerät die größte Nachfrage überhaupt.

• Danke
Reaktionen: walze
Also ich habe bei CECT Shop ebenfalls aus China bestellt Lieferung selbst war 4Tage unterwegs. Mit DHL Express habe auch keinen Zoll bezahlt.

Übrigens 1.32 läuft bis jetzt stabil.

Mich würde das das mit Bluetooth interessieren sollte das wirklich gehen?

wurstt schrieb:
Ja Hongkong Post, aber so weit ich weiß, gilt das mit den Bestimmungen für Akkus nur für Hongkong selbst. Aber es liegt ja schon seit fast einer Woche in Deutschland rum und andere Gerät Geräte mit Akkus kommen ja auch durch den Zoll. CE-Zeichen ist auch auf dem Gerät.

Ich meinte nur das du dich nicht wundern brauchst, falls es zurück nach China geht, gabs schon öfters hier im Forum, dass dann im Anschluss mit DHL Express verschickt werden musste.

Warum auch immer das so ist keine Ahnung ? Ich habe auch schon oft nur Akkus aus China per Hk Post gekriegt.

Gesendet aus Spaß

Ist die Displayoberfläche beim V972 aus Glas? Habe gerade die Bewertungen von volkkauf.de gelesen, da schreib jemand, daß das Display des V972 nicht aus Glas ist, stimmt das?

Wahrscheinlich auch jemand, der nicht die Schutzfolie entfernt hat.

Das sogenannte CE Zeichen ist bei den Chinateilen meist nicht das Prüfzeichen, es sieht nur so ähnlich aus. CE steht in China für "China Export" und hat nichts zu bedeuten.
Google kann da was drüber berichten.

floyd schrieb:
dir ist aber schon klar, das das kein deutscher Shop ist, oder ;)

vollkauf.de ist ein sch...efox Ableger und über efox wurde hier ja so einiges berichtet :(

Na ist ja gut so, deutsche shops sind naja....
Dort habe ich schon über 30 artikel gekauft, noch NIE Probleme gehabt.
Weder mit zoll noch sonstiges.
Kontakt in deutsch und super.

Ja macht doch einfach mal spaßes halber den werksreset, dann wenn ihr startet bekommt ihr ja die infos alle auf chinesich, und beim 5 fenster ist das bluetooth symbol aber die sprache naja kann ich halt nicht

vermutlich ist das Bluetooth nur die Vernüpfung im Andoid und nicht auf die Hardware.

Es gibt kein Bluetooth beim V972. Steht auch der OndaHP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.