Pinti
Neues Mitglied
- 0
Läd gerade herunter aber braucht noch 5h.
Die seite hab ich mit google übersetzen lassen.
Die seite hab ich mit google übersetzen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walze schrieb:könnt ihr die seite zur zeit erreichen? bei mir ladet die seite ewig!
jetzt ist sie auf! gibt die seite auch zumindest auf englisch?
kann mir wer sagen was der unterschied der beiden downloadbuttons (grün) ist! Ist bei euch der download auch so langsam, lade zur zeit mit 15kB/sec! da brauch ich ja ewig!
walze schrieb:Mein Download der neuen FW läuft jetzt schon fst 5 Stunden!! Momentan bin ich bei 62%.
Danke das ging ja gleich schneller.China-Dan schrieb:Bin gerade dabei, die neue 1.32er FW auf UL zu uppen, werde gleich den Link dazu einstellen, geht dann vermutlich etwas schneller
Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:
so, wer Interesse hat, hier ist die FW 1.32 zu downloaden
Genau dasselbe passiert bei mir auch!!morpheus_777 schrieb:funktioniert bei euch das Update Tool PhönixSuit, das bei jedem Update mit dabei ist?
Ich bekomme zwar die Treiber und die Anwendung unter WIN7-64 installiert, wenn ich aber das Image ausgewählt habe und starte den
Updatevorgang dann wird nur die USB Verbindung getrennt und das Tablet
startet neu.
So, ich gebe Deinem 11-Fragen-Beitrag mal einen legalen Push, indem ich die Fragen herausziehe, die hier überhaupt nicht reingehören, weil sie nämlich in ganz anderen Forenbereichen behandelt werden.Thandrasil schrieb:
- Was bedeutet rooten ? Ist es sinnvoll? Bringt was?
- Was für Apps wären hilfreich zur optimalen Nutzung?
- Benchmarks um die Leistung zu sehen(...)?
- Wie krieg ich gestartete Apss wieder aus, also dass se ne inativ unten rechts angezeigt werden?
- Soll ich den akku ersmal leer machen und dann laden? Oder ist es egal ?
Thandrasil schrieb:Ich hab die Beiträge mal überflogen, mir dann alles rauszupicken, naja ;D
Habe das ganze jetzt win XP Rechner probiert, leider mit demselben Ergebnis!walze schrieb:Habe Schwierigkeiten, sobald ich Phönix auf Update frücke startet das Tab neu!
Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:
Genau dasselbe passiert bei mir auch!!
Hat da jemand eine Lösung?
walze schrieb:Habe das ganze jetzt win XP Rechner probiert, leider mit demselben Ergebnis!
Sobald ich auf upgrade drücke startet das Tab neu!