9" Onda V972 (QuadCore CPU/ 2GB RAM/ VR SGX544MP2 GPU)

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läd gerade herunter aber braucht noch 5h.
Die seite hab ich mit google übersetzen lassen.

walze schrieb:
könnt ihr die seite zur zeit erreichen? bei mir ladet die seite ewig!
jetzt ist sie auf! gibt die seite auch zumindest auf englisch?

kann mir wer sagen was der unterschied der beiden downloadbuttons (grün) ist! Ist bei euch der download auch so langsam, lade zur zeit mit 15kB/sec! da brauch ich ja ewig!

ist schon klar, wenn alle saugen dann halt im Moment nicht schneller

Die Chinesen hatten noch nie gute Server :D

Gesendet aus Spaß

OK. Dann warten wir mal.

funktioniert bei euch das Update Tool PhönixSuit, das bei jedem Update mit dabei ist?
Ich bekomme zwar die Treiber und die Anwendung unter WIN7-64 installiert, wenn ich aber das Image ausgewählt habe und starte den
Updatevorgang dann wird nur die USB Verbindung getrennt und das Tablet
startet neu.

Also ich habe alles was nach China aussah deinstalliert und das was nicht weg ging deaktiviert. Tastatur war mir zu hackelig. Habe die von SwiftKey installiert. Die Reaktion ist besser und die anpassbarkeit auch. Als Browser hab ich Opera gewählt da dieser flashinhalte anzeigen kann., ging bei den anderen nicht. Dann hab ich noch "duende go launcher pad hd" installiert. Die Oberfläche sieht besser aus und auch die Bedienung ist etwas komfortabler

Ich habe auch die China-Apps gelöscht jetzt kann ich leider nicht mehr updaten. Hast du das schon versucht? Bei mir läuft der installierte Browser sehr gut auch mit Flashinhalte!

Naja das 1.2 update hat es gleich nach dem verbinden mit WLAN gemacht. Ob es jetzt noch funktioniert kann ich nicht sagen. Aber da heute das 1.32, rausgekommen ist werden ichs bald wissen. Der installierte Browser ging bei mir nicht wenn ich www.vms.de anklicken wollte. Es kamen stellenweise blaue Pfeile

Zu meinem Beitrag ein paar Seiten zuvor (Wlan-Probleme, allgemein langsam)...

Ich habe die Version 1.21 drauf, aber es brachte keine spürbare Verbesserung. Also hab ich einen Werksreset gemacht. Jetzt läuft das Tab in akzeptabler Geschwindigkeit. Nicht perfekt, aber okay.

Auch das Wlan (Verbindungsabbrüche, langsam) konnte ich fixen, indem ich die Sicherheitsstufe etwas runtergesetzt hab (auf WPA oder so).

Ein Problem macht im Moment nur Google Earth, was man aufgrund pausenloser Ruckler gar nicht verwenden kann.

Mein Download der neuen FW läuft jetzt schon fst 5 Stunden!! Momentan bin ich bei 62%.
Habe jetzt auch den Opera-Browser installiert, dadurch wurde aber mein Tab total instabil und ist 3x in kürzester Zeit stecken geblieben! Habe es wieder deinstalliert, jetzt ist es wieder stabil.

walze schrieb:
Mein Download der neuen FW läuft jetzt schon fst 5 Stunden!! Momentan bin ich bei 62%.

Bin gerade dabei, die neue 1.32er FW auf UL zu uppen, werde gleich den Link dazu einstellen, geht dann vermutlich etwas schneller :cool: ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

so, wer Interesse hat, hier ist die FW 1.32 zu downloaden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walze
Dann bin ich mal auf den Bericht gespannt ob die 1.32 was bring oder nicht :o)
Auf jeden Fall Bescheid geben.

VG

Ps. Danke für den Link

China-Dan schrieb:
Bin gerade dabei, die neue 1.32er FW auf UL zu uppen, werde gleich den Link dazu einstellen, geht dann vermutlich etwas schneller :cool: ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

so, wer Interesse hat, hier ist die FW 1.32 zu downloaden :D
Danke das ging ja gleich schneller.

freut mich :D

Habe Schwierigkeiten, sobald ich Phönix auf Update frücke startet das Tab neu!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

morpheus_777 schrieb:
funktioniert bei euch das Update Tool PhönixSuit, das bei jedem Update mit dabei ist?
Ich bekomme zwar die Treiber und die Anwendung unter WIN7-64 installiert, wenn ich aber das Image ausgewählt habe und starte den
Updatevorgang dann wird nur die USB Verbindung getrennt und das Tablet
startet neu.
Genau dasselbe passiert bei mir auch!!
Hat da jemand eine Lösung?

Thandrasil schrieb:
  1. Was bedeutet rooten ? Ist es sinnvoll? Bringt was?
  2. Was für Apps wären hilfreich zur optimalen Nutzung?
  3. Benchmarks um die Leistung zu sehen(...)?
  4. Wie krieg ich gestartete Apss wieder aus, also dass se ne inativ unten rechts angezeigt werden?
  5. Soll ich den akku ersmal leer machen und dann laden? Oder ist es egal ?
So, ich gebe Deinem 11-Fragen-Beitrag mal einen legalen Push, indem ich die Fragen herausziehe, die hier überhaupt nicht reingehören, weil sie nämlich in ganz anderen Forenbereichen behandelt werden.

1. https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html
  2. Das liegt ganz eindeutig im Auge des Betrachters/Nutzers - ansonsten: https://www.android-hilfe.de/forum/...on-root-keine-fragen-diskussionen.144722.html
  3. Benchmark-Tools findest in Google Play, z.B. Antutu.
  4. Hier ist nur der Hauptsatz klar verständlich, bitte [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/361729-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]korrigiere die Orthographie[/URL] im "se ne inativ"-Teil bitte so um (dazu unter Deinem Beitrag auf den "Ändern"-Button drücken), daß ganz klar wird, was Du meinst. Ansonsten: https://www.android-hilfe.de/forum/...ge-lebensdauer-hat.233839.html?highlight=Akku

Thandrasil schrieb:
Ich hab die Beiträge mal überflogen, mir dann alles rauszupicken, naja ;D

Genau das wünschen sich aber die Forenregeln (s. meine Signatur): Vor dem Posten die Suchfunktion nutzen, um herauszufinden, was es an Infos zu dem Thema/der Frage bereits gibt. Tipp: Um speziell nur diesen Thread hier zu durchsuchen, klicke im Browser auf "Thema durchsuchen".

Zuletzt bearbeitet:
walze schrieb:
Habe Schwierigkeiten, sobald ich Phönix auf Update frücke startet das Tab neu!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Genau dasselbe passiert bei mir auch!!
Hat da jemand eine Lösung?
Habe das ganze jetzt win XP Rechner probiert, leider mit demselben Ergebnis!
Sobald ich auf upgrade drücke startet das Tab neu!

walze schrieb:
Habe das ganze jetzt win XP Rechner probiert, leider mit demselben Ergebnis!
Sobald ich auf upgrade drücke startet das Tab neu!

also mit dem internen Update Tool funkioniert das Update 1.32 definitiv
nicht!
Bekomme immer einen verfying Fehler - entweder das Image ist beschädigt oder es funktioniert nur über das Phönix Tool.
Habe das Image von mehren Rechneren runtergeladen, aber das Ergebnis ist
immer daselbe.

Da das Update auf 1.21 über das interne Tool funktioniert hat vermute ich eher dass das Image fehlerhaft ist.

Hat vielleicht noch irgendwer das Update 1.32 schon downgeloadet? Bzw. hat schin irgendwer auf 1.32 upgedatet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.