J
jamic
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Nach dem Update ist meins bis jetzt 2x eingefroren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walze schrieb:Kann leider wie gesagt nicht updaten, da ich die China-Apps gelöscht habe (war leider aus jetziger Sicht ein Fehler) Kann mir jemand sagen woher ich die Apps wieder bekomme um sie wieder zu installieren.
Vielleicht kann mir wer die Links dazu hier reinstellen.
Obwohl ich sagen muss Absturz hatte noch keinen einzigen. Hatte nur am 1. Tag das Problem nach einen Neustart lief das Ding nicht mehr hoch und musste einen wipe/factory rest machen. Danach habe ich das Ding gerootet und wie gesagt die China-Apps mit Titanium deinstalliert und danach alle Apps damit gesichert. Muss dazu sagen habe das Tab den ganzen Tag aufgedreht und installiere und deinstalliere laufend irgendwelche Apps ohne das es einmal eingefroren wäre. Das einzige was mir aufgefallen ist dass ich jetzt meine Handynummern auf Google gesichert habe und jetzt wollte ich die Kontakte synchronisieren damit ich WhatsApp auch benutzen kann nur leider kommt immer die Meldung die Synchronisation würde zur Zeit nicht funktionieren. Das habe ich im Netz aber jetzt gegoogelt und da gibt es haufenweise Meldungen dazu, liegt sicher nicht am Onda.
China-Dan schrieb:Hi zusammen,
welche 32GB Karten funktionieren gut im V972?
Was habt Ihr da schon für Erfahrungen, bzw. getestet/ausprobiert oder vielleicht sogar 65GB?
Danke schonmal im Voraus für eine Info.
Gruß
Dan
Thandrasil schrieb:Ich hab die Beiträge mal überflogen, mir dann alles rauszupicken, naja ;D
walze schrieb:Das heißt nach dem update ist der Root wieder weg, oder hatte du davor noch nicht gerootet?
walze schrieb:wo hast du die 1.32 gesehen?
wenn ich zur zeit auf online update gehe, kann keine version angezeigt werden, also nicht einmal mehr die 1.21!