R
rio-online
Neues Mitglied
- 5
D.H.
gibts da irgendwann evtl. Lösungen über Updates?
gibts da irgendwann evtl. Lösungen über Updates?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurstt schrieb:Wegen Root (aus nem China-Forum):
Wenn ihr die 1.2 Firmware noch nicht drauf habt, dann ladet euch OTA Rootkeeper runter. Root sichern, nun erst Update auf 1.2 machen und mit OTA Rootkeeper Root Backup wiederherstellen. Root sollte wieder da sein..
edlover schrieb:Nachtrag: Chrome ist nicht kompatibel...Kann das jemand bestätigen???
After that i put the XML files in system/etc/permisssions, stop, and clear data of googleserviceframework and further clear cache and clear data of the google playstore.
After rebooting the V812, chrome, dutch 'buienradar',twitter,facebook, all available.( i did not change the fingerprint)
Onda V812 QuadCore 8" IPS Tablet - SlateDroid.com - Page 2
edlover schrieb:Also bis jetzt stört am meisten das sliden zwischen den Homescreen...
Ganz schön hakelig,zumindest wenn man gleich mal 2...3.. Seiten weiter slidet...
Das bezieht sich alles auf die V1.0....
Update auf 1.2 wird angeboten.... Überlege noch ob ichs drauf ziehn soll????!!!!
Tim_öp;4969589 schrieb:Wenns schon bei der 1024 er Auflösung ruckelt, wie soll das dann erst bei der 2048er aussehen
edlover schrieb:OK werde/wollte eh das Update machen aber vorher halt erstmaln bissel testen damit ich auch sehe ob das Update was gebracht hat. Es lädt gerade zum ersten mal (Akku ging gestern beim rumspielen echt schnell runter). Mit 2,5A Ladegerät echt schnell... In 1h von 8% auf 80% ... Krass schnell....Das schonmal rekordverdächtig...
Muss unterm Strich schonmal sagen... Gutes Tab,gute Verarbeitung... Performanceprobleme waren softwareseitig zu beheben...Standardlauncher austauschen etc.... Dann läufts top.... und daran sieht man ja auch,dass die Power eig da ist nur teils schlecht umgesetzt...Bestes Bsp war sliden durch die Homescreens...da hatte ich echt so meine Befürchtungen das das Gerät was taugt... APPs laufen zu 90%...Leider einige "bekannte" die nicht laufen aber naja....
Ich berichte weiter....
edlover schrieb:Hier die Infos...