Onda V711..neue Firmware V 2.0

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
snuffkin

snuffkin

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Es gibt eine neue Firmware für dieses Teil .
Es ist schon Jelly Bean Android 4.1.1....
Muß aber über den PC installiert werden.
Vorsicht !!!!! Es funktioniert nur mit einer englischsprachigen Windows 7 - Version...
Hört sich absurt an....ist aber so...ich wollte es selbst nicht glauben.
Unbedingt an die Anleitung halten, sonst ist das Gerät ein "netter Briefbeschwerer.."

Der Link: http://file2.mydrive...A4.1.1-1101.rar oder http://file2.mydrivers.com/ondata/download/driver/oamp3/V711D/V711D_A4.1.1-1101.rar

Wie gesagt, es sollten sich nur erfahrende " Flasher " heranwagen...

Trotzdem, die Firmware ist zwar nicht DER Brüller aber wer gerne experimentiert....nur zu....

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du's schon installiert diese neue Firmware von Onda?
Das man unbedingt ein engl. Windows braucht verstehe ich nicht...

Ich warte dann lieber auf die CustomRoms, die dann auf der neuen V2.0 mit JellyBean basieren, ohne die ganzen China Apps...
Diese lässt sich ganz traditionell über ext.SDcard installieren.

Dazu habe ich jetzt sogar die Wahl zwischen odexed oder deodexed ROM's!

Das mit der englischen Windows-Version wollte ich auch nicht glauben, aber wer daran zweifelt soll es ruhig "normal" probieren und bei 73% hängenbleiben....viel Spass.....:eek:
In diversen russischen Foren wird auch darüber viiieeel geschrieben.
Ich habe es schon ausbrobiert und muß sagen ....es lohnt sich wirklich nicht.
Die Geschwindigkeit läßt sehr stark nach und ist mit chinesischen Apps vollgemüllt.
Ich würde lieber warten auch die Offizielle Version.
Einige Funktionen sind zwar ganz nett, aber das war es aber auch....

kann nur Bestätigen was snuffkin sagt, habe es mit dem deutschen Windows probiert weil ich noch nicht hier im Forum war.

Die Kiste bleibt immer bei 75% hängen !!!

Hat einer Ahnung was ich jetzt noch machen kann?

Ich hab mehrmals die ROM's von valkoz hin&her geflasht. Jedes mal nur über die external SD-Card.
Es hat immer funktioniert. Bei der JB ROM (Baseband Version 2.2) hatte ich z.b. auch noch das AML-skript der Basebandversion 2.0 mit draufkopiert, das damit sichergestellt ist, dass der NAND Speicher korrekt formatiert. So steht's auch in den Beiträgen :thumbup:

Ich echt super das flashen bei den Onda's mit dem Amlogic Chipsatz, zumindest ist das meine bisherige Erfahrung.