Custom ROM: kasty-onda_v973_V1-422-v30

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte füge in Deinen obigen Beitrag eine deutsche Übersetzung ein (notfalls auch von Google-Übersetzer), damit auch Nutzer, die nicht des Englischen mächtig sind, ihn vollständig lesen können. Danke.

Bei allem Respekt: Wer sich dafür interessiert und es nicht lesen kann, der kann es selbst durch den Google-Übersetzer schicken. :)
Die dort stehenden Fachtermini sind sowieso zu einem Großteil nicht übersetzbar und wer Firmwares flashen will, muss Englisch sowieso beherrschen, sonst ist schon bei der Bedienung von Phoenix schluss. ;-)
Ansonsten kann der Thread auch gern geschlossen werden, ich wollte nur Infos weiter geben.

Hallo Hurray,

da ich davon ausging, daß Du Informationen weitergeben möchtest, und Respekt vor diesem Engagement habe (& weil in der Vergangenheit jeder, den ich ich dazu aufgefordert habe, ohne Diskussion auch eine englische Übersetzung nachgeliefert hat!), habe ich in meinem obigen Beitrag auf folgenden Passus verzichtet: "Andernfalls wird Dein Beitrag gelöscht."

Jetzt verweise ich explizit auf dieses Junktim - das ist zu fremdsprachigen Beiträgen nun einmal die offizielle Politik bei A-H (s. auch https://www.android-hilfe.de/forum/...tipps-fuer-mitglieder.59688.html#post-3677574), über die eine weitere Diskussion nicht nötig ist.

• Danke
Reaktionen: hurray
Kein Ding, ich habe den Post entsprechend angepasst.