W
WilliamFoster
Neues Mitglied
- 2
Hallo, seit Montag nachmittag ist die Suchfunktion meiner Outlook-App defekt. Bis dahin konnte ich in die SuFu beispielsweise einen Firmennamen eingeben, und outlook zeigte mir alle erhaltenen oder gesendeten mails, die irgendwo in der mail den gesuchten Namen enthielten. Das war beispielsweise auf Messen unglaublich praktisch, wenn man den Namen eines längst vergessenen Ansprechpartners auf die Schnelle finden wollte. Bis um ca 14 Uhr hat das auf der Hannovermesse noch funktioniert. Danach fand die Suche nichts mehr - egal ob Adresse Name egalwas. Nicht einmal mails, die vor ner Minute kamen, findet die Suche.
Ich habe dann erstmal den Cache gelöscht ---> ohne Erfolg.
Dann habe ich gestern die App gelöscht und aus dem Playstore neu installiert, und alle Mailkonten (MS, Google und ein IMAP vom Arbeitgeber) neu installiert.
-----> danach war die SuFu gänzlich verschwunden, d.h. auch das Lupensymbol war weg. Mails wurden aber alle empfangen, auch alte.
Heute dann, Tata: Ohne irgend eine Änderung durch mich hat sich die angezeigte Reihenfolge der Mailkonten umgestellt, und Tata: Die Lupe war wieder da.
Die Sufu ist aber weiterhin defekt, und findet nichts.
Was tun?
Ich habe dann erstmal den Cache gelöscht ---> ohne Erfolg.
Dann habe ich gestern die App gelöscht und aus dem Playstore neu installiert, und alle Mailkonten (MS, Google und ein IMAP vom Arbeitgeber) neu installiert.
-----> danach war die SuFu gänzlich verschwunden, d.h. auch das Lupensymbol war weg. Mails wurden aber alle empfangen, auch alte.
Heute dann, Tata: Ohne irgend eine Änderung durch mich hat sich die angezeigte Reihenfolge der Mailkonten umgestellt, und Tata: Die Lupe war wieder da.
Die Sufu ist aber weiterhin defekt, und findet nichts.
Was tun?
Zuletzt bearbeitet: