P
paddybear79
Neues Mitglied
- 4
quatsch, das gibt's nicht unter "weitere dienste".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
"Kingsoft Office" finde ich auch sehr gut, ist aber leider nur englischsprachig! Muss man wohl doch noch im hohen alter englisch lernen.sgs9000A schrieb:Wer es noch nicht kennt, Kingsoft Office, kostenlos und für mich das Beste![]()
Gibt es auch in einer internationalen Version mit deutscher Sprache. Da aber dann eine ältere Version 4.6, anstelle der 4.9:AxSeToDo schrieb:"Kingsoft Office" finde ich auch sehr gut, ist aber leider nur englischsprachig! Muss man wohl doch noch im hohen alter englisch lernen.
flathocker schrieb:Kann mir jemand sagen, warum ihr nicht die APK von obiwan benutzt? Das ist nicht ironisch gemeint, sondern eine ernste Frage^^
Das ist die Version von Samsung, die ich als Backup gespeichert habe.Gimli schrieb:Das möchte ich nicht, da die Herkunft der .apk unklar ist und ich nicht wüsste, wie ich diese verifizieren könnte.
obiwan67 schrieb:Das ist die Version von Samsung, die ich als Backup gespeichert habe.
Wenn du möchtest, kannst du die also mut gutem Gewissen nutzen.
Andreas61 schrieb:Sehr eigenartig, heute morgen habe ich ihn unter weitere Dienste gefunden und auch geladen.![]()
Als ich mit dem Link geantwortet hatte, waren die Threads noch nicht zusammen gelegt worden.TT0815 schrieb:Warum erstellst du einen Link der in dieses Forum führt Kev?