Fragen und Antworten rund um Polaris Office

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

habe ein Problem bei der Aufzählungsfunktion bei Polaris Office auf meinem Galaxy Note.
Möchte gerne eine sauber formatierte Aufzählung erstellen, bekomme es aber nicht hin dass die Aufzählung fortlaufend ist.

Beispiel:
TOP1: Blablabla
a. soundso
b. <- hier liegt das Problem, ich bekomme es nicht hin dass mit b) weitergezählt wird, das
Programm fängt immer wieder bei a an

Hat jmd. einen Tipp?

Ich denke das ist ein Bug in der App. Würde am besten direkt den Anbieter kontaktieren!

• Danke
Reaktionen: powderjango
Hey ho mich würde interessieren ob diese leerzeilen bei polaris möglich sind also keine zellen!!
Hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:

Anhänge

• 1363638129800.jpg
    1363638129800.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das geht.
Zellen auswählen und mit dem Pen auf den Punkt drücken.

rabygaza.jpg

Gesendet von meinem GT-N8020

• Danke
Reaktionen: Momo6
Uiuiuiuiui :D

Vielen vielen dank :D

Hallo, in Polaris Office möchte ich nicht nur unter CLOUD die Dropbox nutzen, sondern auch das Telekom Mediencenter einrichten.
Weiß jemand wie das geht? Von der App auf dem Gerät funzt alles. Nur der Direkte Zugriff aus Polaris geht nicht. Bei Dropbox schon?:confused:

Du musst Das Konto Dropbox unter Einstellungen / Konto auch eingerichtet haben.

Ich bekomme PO auch nicht aus dem Play Store geladen.
Angeblich nicht in meinem Land verfügbar.

Komischerweise hatte es das S2 bis zum Update auf Jelly Bean an Bord.
Davon ist ärgerlicherweise nur noch der "Polaris Office Viewer" übrig, mit dem man, wie der Name schon sagt, nur gucken kann.

Ich habe mir jetzt Kingsoft Office als Ersatz installiert, das ist in der Bedienung aber leider deutlich umständlicher.

Schade, daß Microsoft nicht mal selber eine App plaziert.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird die App im Samsung Appstore angezeigt :thumbup:

App Store von Samsung nutze ich nicht. Habe ich gelöscht.

Ich nehme an, die apk kann man nirgends herunterladen?

im Samsung Store bekommt man das aber Kostenlos und auch die Updates

wenn du ein Samsung hast würde ich das halt zu mindestens einmal wieder den Store installieren um Polaris Office Legal zu bekommen

ich hätte es auch Lieber aus dem Google Store

Struwwelpeter schrieb:
App Store von Samsung nutze ich nicht. Habe ich gelöscht.

Ich nehme an, die apk kann man nirgends herunterladen?

Hallo ich hatte das gleiche Problem für mein Optimus black und mein Nexus 7.... und bin hier bei der Suche nach der apk über deinen Eintrag gestolpert.

Die apk findest du unter:

~LINK ENTFERNT~

such dir eine aus.

@brandtwerk

du weist schon was für eine Seite du verlinkt hast
weis nicht ob das hier erwünscht ist

Btw: Ich habe Polaris jetzt über Samsung bekommen.
Was für ein Aufwand (installieren, Schrott-Mail-Adresse zulegen, registrieren, installieren und dann den ganzen Samsung - Müll wieder vom Handy entfernen...)

Struwwelpeter schrieb:
Btw: Ich habe Polaris jetzt über Samsung bekommen.
Was für ein Aufwand (installieren, Schrott-Mail-Adresse zulegen, registrieren, installieren und dann den ganzen Samsung - Müll wieder vom Handy entfernen...)

und du Kaufst ein Samsung Smartphone Kopfschüttel
und da du die wieder Gelöscht hast schreist du demnächst nach dem Update :glare:

Nö, ich schreie sicher nicht nach einem Update, jedenfalls nicht bei Samsung. Ich weiß ja, daß der ganze Samsung - Software - Müll ohnehin nicht ordentlich funktioniert. Sei das nun Kies oder OTA.
Die eigentliche Firmware ist in Ordnung, die ganze Blähware ist dagegen ganz klar Käse und ärgerlicherweise auch nur auf gewurzelten Geräten entfernbar.

na ja ein Samsung Konto zähle ich nicht grade zur Bloatware
aber jedem das seine

Hallo

Ich habe ein HTC One SV 4 G.

Nun habe ich im "Polaris Office" mehrere Dateien gespeichert. Wie kann ich die wieder löschen?

Wäre froh um Hilfe. Danke.

LG
Feuerwölfin

Über welche Version von Polaris Office reden wir hier?

In der Version 4 z.B. gibt es auf dem Polaris Eröffnungsbildschirm einen Datenbrowser mit dessen Hilfe man dann in dessen oberer rechter Ecke unter dem Liniensymbol die Option "verwalten" erreicht.
In dem daraufhin aufgehenden Bildschirm gibt es unten die Optionen "kopieren;verschieben;LÖSCHEN".
Alles Weitere ist wohl selbsterklärend.:rolleyes2:

Hallo

Ich weiss nicht, um welche Version es sich handelt. Ich habe das HTC neu gekauft, da war Polaris Office drauf.
Wenn ich das anklicke, kommen oben drei Fenster, "Letzte", "Typ", "Favoriten".
Unten dann noch "Dropbox" und "SkyDrive".
Oben rechts ist das Pluszeichen wo steht Neu.
Wenn ich jetzt "Typ" anklicke, listet es mir alle Dateien auf, die drin sind. Oben rechts dann wieder "Neu", "Suche", "Menü".
Wenn ich Menü klicke, kommt "Aktualisieren" und "Sortieren".
Aber nirgends ein "Löschen". !!??!!
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank zum voraus.
LG Feuerwölfin
:winki: