Ladylike871
Ehrenmitglied
- 20.270
Verschoben, da das Thema nicht Geräte spezifisch ist.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
p24 schrieb:Hallo zusammen,
es gibt viele Programme, welche behaupten, PowerPoint-Dateien auf Android darstellen zu können - aber ich habe noch keines gefunden, welches seine Versprechen hält.
KENNT JEMAND EINE APP DIE WIRKLICH PPTX KANN? Reine Präsentation würde schon genügen. Bearbeiten kann man auf dem Original.
Ich habe inzwischen alle Apps aus GooglePlay die kostenlos testbar sind installiert und dann auch wieder deinstalliert. Ob es Folienübergänge, Animationen, Hintergründe, Objekteigenschaften oder Schriften sind - nicht funktioniert richtig. Offenbar ist das iPad doch die bessere Plattform für den geschäftlichen Bereich, denn dort gibt es funktionierende Apps (z.B. SlideShark).
Wäre super, wenn jemand einen brauchbaren Tipp hat! Danke.
Übrigens - nur weil ich das in anderen Foren schon oft genug erlebt habe: das Lästern über PowerPoint (MS) kann man sich hier sparen, denn es ist einfach Standard.
kricke schrieb:Eventuell kannst du mal CloudOn für Android testen. Dafür benötigst Du aber halt immer eine Verbindung ins Netz. Ohne ist nicht möglich.