Comec
Stamm-User
- 420
Ich glaube da musst Du nennen ipad holen und Keynote kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leachimus schrieb:Welchen Presenter könnt ihr empfehlen?
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad Comec V2 Mod mit Tapatalk
Da gibt es einige: Kostenlos "KingSoft Office", kommerziell: "SoftMaker Office" bestehend aus "TextMaker", "PlanMaker" und Presentations, QuickOffice, MobiSystems Office Suite, Polaris Office (keine Ahnung wo man das bekommt, im Playstore anscheinend nicht).Sanj3k schrieb:Ich habe jetzt im Internet gegoogelt und einiges gefunden, jedoch nichts 100% brauchbares....
Meine Frage ist gibt es schon gute Office Apps vorwiegend z.B. für PowerPoint, da ich mir vorhabe ein Tablet zu holen, die eben eine Präsentation (welche auf dem Computer erstellt wurde) wiedergeben können samt Animationen?
Hast Du da einen Link, ich kann es im Playstore nicht finden (ist das ein C64-Emulator)?Sanj3k schrieb:Fürs Programmieren gibt es eine coole App C64Droid samt Compiler alles funktioniert sehr gut für 2,33.
Perfekt sind die leider alle nicht. Bei Textverarbeitung ist wohl TextMaker das beste was es gibt (aber viel schlechter als z. B. das "Word" (nicht von MS) vom Psion 5) oder TextMaker für WinMobile.Sanj3k schrieb:Nur die Frage ist kann ich dann PowerPoint, Word, Excel auch wiedergeben? Also ordentlich nicht stark eingeschränkt?
Das "Android Apps" Forum und darin das Unterforum "Business" wäre besser geeignet.Sanj3k schrieb:Falls es hier im falschen Forum ist bitte verschieben ich dachte nur das es doch schon "eigentlich" eine allgemeine Frage an Android ist.
Ob es einen PowerPointPlayer für Android mit einer Abspielfunktion gibt kann ich dir nicht beantworten .Hellhammer schrieb:Ein Abspielen scheint aber auch hier nicht möglich...
Schalka schrieb:Versuch mal Kingsoft Office 5.3.3. https://play.google.com/store/apps/details?id=cn.wps.moffice_eng&hl=de
Hab leider kein Powerpoint Video um es auszuprobieren.