A
acadoid
Stamm-User
- 163
@jovee: Mein Satz hätte präziser lauten müssen: Ja, solange der Dateiname audioX.3gp erhalten bleibt, sollte eine MP3- statt einer 3GP-Datei funktionieren. (Einfügung in fett).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die schnelle Antwort!acadoid schrieb:Die Anzeige ist in beiden Fällen kontinuierlich, d.h. Seite an Seite.
wer bin ich Dir zu widersprechen, aber das kann so nicht ganz stimmen, denn offensichtlich ist da eine dynamische Komponente dabei. Wenn ich schnell und weit wische, blättere ich mehrere Seiten auf einmal.acadoid schrieb:Das Scrollen ist genau proportional zur Bewegung, als würde man einen Punkt auf der Seite mit dem Finger bewegen
Hilft mir leider nix, denn damit ist die Seite nicht zentriert, sondern bleibt irgendwo stehen.acadoid schrieb:Es gibt aber eine Option ,nur eine Seite anzeigen` in den Handhabungs-Einstellungen, die dem nahe kommt.
BINGO - DAS hab ich gesucht Danke!acadoid schrieb:und die Schrittweite in den Handhabungs-Einstellungen auf ,seitenweise` stellen.