orgshooter
Philosoph
- 5.407
Das werde ich dann erfahren, wenn ich geänderte Dateien auf dem PC weiterbearbeiten muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Grunde genommen geht's auch gar nicht anders. Es muss größtenteils Feature- und Implementierungs-Parität bestehen, damit die Dateien nicht im Formattierungssalat enden. Ich habe auch schon so oft gelesen "kompatibel mit Word-Dateien". Die Realität ist, dass kaum eine Office-Anwendung das wirklich schafft. Am besten können noch die Adobe-Apps mit den Word-Dateien umgehen. Eine Konvertierung von PDF nach DOCX z.B. ist in den meisten Fällen nahezu perfekt-josifi schrieb:@orgshooter
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass nur MS Office (Android) so richtig kompatibel zur PC-Version ist.
Kostet die Pro-Version ohne Cloud nicht einmalig 18,99 €? (Hatte sie früher mal für 5€ gekauft...)Jorge64 schrieb:Ohne Cloud wären es 28 Euro nur für Office.
Für gemeinsames Arbeiten an etwas nutze ich das ganz gern...SERGE4NT schrieb:Google Docs und Google Tabellen