C
ConNerVos
Gast
Schon mal die App "Kingsoft Office 5.2.1" probiert?
MfG Conner
MfG Conner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast Du Dir aber MS-Office auf Windows Phone oder Symbian noch nicht angesehen - ich glaube kaum, dass es auf Surface RT-Tablets besser ist, und die richtigen Windows-Tablets mit Intel gibt es noch nicht.Melkor schrieb:Einfach das Sony gegen ein Win8 Tablet tauschen - dann hast du ein gescheites Office
Das gibt es aber anscheinend nur vorinstalliert auf manchen Geräten, im Playstore finde ich es nicht.Anordiel schrieb:Schon mal Polaris Office ausprobiert ?
Johan schrieb:Dann hast Du Dir aber MS-Office auf Windows Phone oder Symbian noch nicht angesehen - ich glaube kaum, dass es auf Surface RT-Tablets besser ist, und die richtigen Windows-Tablets mit Intel gibt es noch nicht.
Es ist eine Katastrophe, kann fast nichts. Bei Symbian wurde früher QuickOffice mit geliefert (bei den E-Series-Geräten bekam man sogar kostenlos die Pro-Version), war deutlich leistungsfähiger als jetzt das MS-Office. Auf MobiSystems OfficeSuite und Kingsoft-Office kann deutlich mehr als MS-Office mobile.