hävksitol
Ehrenmitglied
- 9.297
Hallo Titanic, ich habe Deine Frage mit diesem Thread hier vereint, da in diesem viele Aspekte der gen. Apps bereits diskutiert wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für den Klasse Tipp, habe sie gerade runtergeladen und installiert. Leider ist es wie bei der MobiSystems OfficeSuite. Sie ist wesentlich schlechter als die Symbian Version (die ich vor 3 Jahren für meinen E90 zuletzt upgedatet habe). Z. B. gibt es keine Rechtschreibprüfung. Aber immerhin kann QuickOffice im Gegensatz zur OfficeSuite wenigstens verschiedene Fonts anzeigen (WYSIWYG) Allerdings habe ich damals für die OfficeSuite auch 49.- EUR bezahlt, ist aber mittlerweile auch für Symbian stark im Preis gefallen (QuickOffice bekam ich die Pro-Version als E-Series-Besitzer umsonst, Basisversion war serienmäßig dabei).perpe schrieb:In den vergangenen Aktionen war auch QuickOffice dabei und steht immer noch zum Download bereit. Ist zwar eine veraltete Version und kann nicht so viel wie die aktuelle,
hävksitol;4455163 schrieb:Hallo "Bauende(r) (...)"