R
Ron22
Gast
Ich mach das immer mit Google Docs (bzw jetzt Drive), die meisten kosten ja was
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zunächst mal seine eigenen (wie die Windows/Linux-Versionen), im Fall von TextMaker *.tmd. Daneben MS Office, neues MS Office und Open Document (Open/Libre/StarOffice). Der Im-/Export ist aber als (altes) MS Office laut vielen Quellen mit Abstand der beste (laut vielen Quellen deutlich besser als bei Open/Libre/StarOffice), so dass es selbst wenn man die Dokumente mit OpenOffice bearbeiten will besser ist, sie im MS Office-Format (z. B. *.doc) zu speichern und dann in OpenOffice zu importieren.Martin87 schrieb:Was hat den der Softmaker/Textmaker für ein Format?
Mit dem Browser die URL mit der Downloadseite (wurde nach Registrierung per Mail von SoftMaker mitgeteilt) ins Adressfeld eingeben, auf der Seite den entsprechenden Link anklicken, dann sollte der Browser fragen, wo er die Datei speichern soll. Falls das mit dem Browser vom Note nicht funktioniert, installiere Dir Opera Mobile (Opera Mini sollte auch gehen, empfiehlt sich sowieso beide zu installieren, Mini ist viel schneller, kann aber nicht alle Seiten und vor allem keine lokalen Seiten), der kann Downloaden.Axel2 schrieb:Bin total mit Galaxy Note unerfahren und möchte nach den guten Erfahrungen mit Softmaker auf dem Netbook den Textmaker auf dem Smartphone installieren.
Den link und Produktschlüssel habe ich, weiß aber nicht, wie ich auf dem Note downloade. Die Eingabe über google klappt jedenfalls nicht.
Axel