[Beratung] Welches Office für diese Anforderungen?

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

OpenOffice-Dateien lassen sich nicht bearbeiten. Das Datei-Format wird nicht unterstützt.
Mit den von Dir genannten Programmen kann man Excel-Dateien bearbeiten, wenn Du die Bezahl-Version der App benutzt.

ralfbonne schrieb:
OpenOffice-Dateien lassen sich nicht bearbeiten. Das Datei-Format wird nicht unterstützt.
Mit den von Dir genannten Programmen kann man Excel-Dateien bearbeiten, wenn Du die Bezahl-Version der App benutzt.
Leider kann ich nicht die Auswahl treffen, ich habe die Vollversion!

Habe mal ein Bild angehängt.
Docoments to Go war ja auch meinem Aldi Tablet drauf.

Anhänge

• Exel.jpg
    Exel.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich suche für mein Tag eine gute Office App, mit der ich Office 2010 Dokumente erzeugen kann und auch auf meine Google Docs zugreifen kann. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welche könnt Ihr mir empfehlen?

Gibt's da nicht schon etliche Threads zu?
Ich nutze Documents To Go und bin sehr zufrieden.

Benutzt Du die Vollversion? Auf dem Handy habe ich Quickoffice Pro. Allerdings müsste ich für mein Tablet eine HD-Version kaufen - deshalb die Frage.

Ja klar die Vollversion. ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine App mit der ich Office Dokumente nicht nur bearbeiten kann sondern auch erstellen kann.
Gibt es sowas?

Du hast doch sicher die Suche bemüht und eine ganze Reihe von Kandidaten ausgegraben. Was gefällt Dir an den Ergebnissen nicht?

• Danke
Reaktionen: 33582
mizch schrieb:
Du hast doch sicher die Suche bemüht und eine ganze Reihe von Kandidaten ausgegraben. Was gefällt Dir an den Ergebnissen nicht?
Ähm ich bin ehrlich die suche hab ich jetzt nicht bemüht :blushing:. Hatte mal grob hier im forum geschaut aber nichts gefunden bzw. es bestimmt übersehen.
Schaue dann mal eben.

Hey Forum,

*mitsucht*

ich habe da mal was son Office2Go gelesen. bringt es das ?

mfg

Hey Danidroid - hast du einmal die SUCHE!!!! bemüht?

ein gute Übersicht zu verfügbaren Office Apps lässt sich nämlich ganz leicht finden > [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/business-organisation/113712-office-programme.html"]Office Programme[/OFFURL]

ja, habe ich wirklich, aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Ich habe seit Weihnachten CyanogenMod auf meinem Desire laufen, und es ist echt fantastisch, was es alles kann. Ich suche eine Office App, die Word gleichkommt.

Bisher nutzte ich das AKNotepad. Welches auf dem Smatphone echt super funktioniert. Nur, ich bin mir sicher, das geht auch komfortabler. Ich habe eine Happy SchenkCard, habe also ein wenig Geld am Start. Ich mag mir nur nicht die Katze im Sack kaufen, und dann war es das falsche.

Zuletzt bearbeitet:
Danidroid schrieb:
ja, habe ich wirklich, aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Ich habe seit Weihnachten CyanogenMod auf meinem Desire laufen, und es ist echt fantastisch, was es alles kann. Ich suche eine Office App, die Word gleichkommt.

Bisher nutzte ich das AKNotepad. Welches auf dem Smatphone echt super funktioniert. Nur, ich bin mir sicher, das geht auch komfortabler. Ich habe eine Happy SchenkCard, habe also ein wenig Geld am Start. Ich mag mir nur nicht die Katze im Sack kaufen, und dann war es das falsche.

I´m so Sorry,

habe vor 5 min Documents 2 Go herundergeldaden.
kostenlos.

antesten. Ich berichte dann hier.

mfg
Daniel

Doc2Go lohnt sich (in der Bezahlversion).

Hallo liebes Forum,
Bitte nicht über mich herfallen, wenn dieses Thema schon gelaufen ist, ich bin eben ein Neuling:winki:
Gibt es für mein Cat Nova sowas wie "WORD" und "EXCEL"?:confused: So ähnlich jedenfalls, würde das Cat gern auch unterwegs nutzen, vielleicht sogar kompatibel mit windows?
Schreiben und Tabelle ist eben wichtig für mich.
Danke im Voraus für Nachsicht und Info

Hallo, was der der Vorredner meinte, war das: Sufu = Suchfunktion = Schönen Gruss

• Danke
Reaktionen: lighthouse und andycat
Hallo andycat
Der von Dir genannte thread ist absolut nicht das, was ich wollte.Außerdem gibt es zum Thema Textverarbeitung in diesem Forum nichts, oder ich habe es nicht lesen können.
Es geht mir einfach darum, unterwegs (WEIT draußen)-- ohne umts o.ä. --- in der offenen Plaine--- Text u. Tabellen in mein Cat Nova einzugeben (dafür habe ich das Ding gkauft) und diese dann auf meinem windows-PC zu verwalten und zwar ohne irgendwelche umständlichen Maßnahmen zur Konvertierung.
Danke Dir für Deine-für mich- wenig hilfreiche Antwort, bin nicht allzusehr mit pc u.ä. beschäftigt, aber es muß wohl heutzutage so sein
Gruß
der FAULE lighthouse

Ich nutze Kingsoft Office. Das kann ich wirklich empfehlen.
Man kann die Dokumente im Word-Format speichern.
Excel hat das war auch, aber weiß nicht, ob das mit Formeln usw. arbeitet.
Da nutze ich die Spreadsheet.

• Danke
Reaktionen: lighthouse