B
biergary
Neues Mitglied
- 0
Leider scheitere ich schon beim installieren des Pads über USB Kabel am Windows 7 PC. "rk2918 sdk" steht im Geräte Manager mit einem gelben Ausrufezeichen. USB Debugging ist angeklickt. Was mache ich falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
biergary schrieb:Leider scheitere ich schon beim installieren des Pads über USB Kabel am Windows 7 PC. "rk2918 sdk" steht im Geräte Manager mit einem gelben Ausrufezeichen. USB Debugging ist angeklickt. Was mache ich falsch?
biergary schrieb:Danke für die Antwort. Wo finde ich denn den Treiber. Muss ich nach amd64.inf suchen? Und wenn ja, wo?
nerdbeere schrieb:Leute, ich kann nicht mehr. Jetzt ist jeder Treiber für diese Platform nicht vorgesehen.
nerdbeere schrieb:Ich habe von Anfang an den richtigen Treiber händisch eingebunden.
Nun habe ich auf einem XP Rechner den Treiber versucht zu installieren und ich erhalte dort genau den selben Fehler Code 10 im Gerätemanager.
Irgendwas scheint also mit dem Pad nicht zu stimmen.