loki12345
Stamm-User
- 82
- Themenstarter
Bin mal neugierig: Irgendwas neues von der Kernelfront beim Xpress?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeaGra schrieb:Die Installation mit dem 44er Kernel klappt gut. Dumm nur, dass der Touchscreen spinnt - Es scheint am Dual-Touch zu liegen: Vor allem im unteren Bereich des Screens produzieren Berührungen "Phantom-touchs". Kann man den irgendwie deaktivieren?
BeaGra schrieb:Nochmal was zu dem "spinnenden" Touchscreen (Phantomdrücker):
Komischerweise hat sich das nach einiger Zeit einfach gegeben. Auch nachdem das Tablet nach komplettem Ausschalten wieder hochgefahren wurde - das Gleiche: Erstmal war keine vernünftige Eingabe möglich, nach ein paar Stunden war dann alles wieder O.K..
Hm...
wishmasterf schrieb:Hab nun auch Zeit gefunden zu testen.Leider funktionieren ein paar Dinge noch nicht saube. Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee was ich falsch mache bzw. was man machen könnte:
Wer hat eine Idee?
- ÖBB Ticket -App nicht installierbar (Fehler 942)
- speedtest.net nicht installierbar (Fehler 942)
- Es scheint als würden sich keine Apss die "Keine speziellen Berechtigungen benötigen" nicht installieren lassen
- HUAWEI Mobile Connect E270 funktioniert nicht: dmesg (pastebin)
USB-Ethernet-Adapter funktioniert.
Oma7144 schrieb:Teste mal die v1.2.2.
Keinen_Plan schrieb:Hallo an Alle im Forum,
ich möchte gerne mein Odys Xpress mit ICS od. JB versehen, bin aber aufgrund der gefundenen Dateien (Fixes usw.) als Android-Neuling unsicher, wie genau ich dabei vorgehen muss.
Da ich mein Xpress nicht durch meine Unwissenheit schrotten möchte, suche ich eine Step by Step - Anleitung, habe leider bisher nichts dergleichen gefunden.
Vielen Dank im Voraus an Jeden, der mir etwas Zeit mit einer Antwort opfert!