S
satwilli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
SilverDW schrieb:Adfree usw teste ich grad.
mfg
Ingo
Bei mir geht es nicht,Root Explower zeigt bei der host Datei
rwxrwxrwx an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SilverDW schrieb:Adfree usw teste ich grad.
mfg
Ingo
Oma7144 schrieb:Wow, das wird ja immer schicker! Tolle Leistung!
Ist das die aktuelle su-binary in dem Pack?
PS und es funktioniert (macht sogar den Output-Folder automatisch sauber). Aber wieso nur Xpress?
comango schrieb:hab keinen loox. sind die baugleich, oder wie?
wenn ich mir die Updates angucke komme ich zum gleichen Schluß - nur minimalste und unwesentliche Unterschiede ...; ich würde sogar fast behaupten dass man das Xpress-Update aufs Loox semmeln kann, dann hat man eventuell irgendwo eine HDMI-Unterstützung wozu die reale HW fehlt, aber ansonsten sollte alles gleich sein.Oma7144 schrieb:Ich wage mal die These, bis auf die fehlende Hardwarebestückung für HDMI (und of course die 8", aber auch 800x600),
sind die gleich.
Die These wird sicherlich gleich noch belastet werden. Mal schauen ;-)
wusel schrieb:wenn ich mir die Updates angucke komme ich zum gleichen Schluß - nur minimalste und unwesentliche Unterschiede ...; ich würde sogar fast behaupten dass man das Xpress-Update aufs Loox semmeln kann, dann hat man eventuell irgendwo eine HDMI-Unterstützung wozu die reale HW fehlt, aber ansonsten sollte alles gleich sein.
satwilli schrieb:Das Xpress hat einen Kapazitien Bilschirm,Loox einen Resistiven.
Ich haate mal ein Cube image geflasht,ist hochgefahren,nur ging nichts,habe erst dann gemerkt das Cube einen Kapazitien Bilschirm hat.
Oma7144 schrieb:Kannst du das mal bitte verifizieren? Lade dazu die App Multi Touch v1.0 vom Market und berichte was da auf dem Xpress sichtbar wird. Danke.
comango schrieb:ich wär wirklich daran interessiert, ein backup ins recovery zu integrieren. dafür müsste mir einer von euch schlaubis erklären, welche daten aufm tablet relevant sind und wie ich am besten daran kommen respektive sie auf den pc bekomme...
Oma7144 schrieb:Ok, der U9 GT hat einen capacitive screen. Daraus dann zu schließen, der Xpress hat auch eine - gewagt ;-)
Oma7144 schrieb:Oh, sorry satwilli! Aber ist es das wirklich (Werbung ist ja immer so eine Sache)?
skydevil schrieb:Hallo,
ich kann bestätigen dass es ein kapazitiver ist
satwilli schrieb:Geht leider nicht,ich habe ein Loox.Ich habe von hier:
LATEST FIRMWARE FOR U9 GT - Rockchip 2918
die neueste Version geladen.Das Loox ist voll hochgefahren,Lock Screen war abgeschaltet.
Die Oberfläche war Chinesisch und alles da,nur lies sich nichts bedienen,erst als ich eine USB Maus angestöpselt habe ging es.
skydevil schrieb:Blöde Frage, wie hast Du es denn installiert, nur das Image einspielen ?
Bei mir hat es nicht funktioniert.
LG