A
antolari
Neues Mitglied
- 2
Hat jemand erfahrung mit dem Odys Xpress.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skone schrieb:Ich hab das heute bekommen und bin voll zufrieden gewesen am anfang ,nur dann habe ich das update gemacht was bei odys auf der website ist und jetzt geht der browser nicht mehr richtig und auch der androit market von google kann ich nicht mehr finden.
Hat vielleich jemand die alte firmware oder eine firmware die ich da raufspielen kann ohne einschränkungen bitte mit anleitung.
Sry falls ich hier falsch bin aber wollte kein neuen thread aufmachen
ps. mit dem adw launcher gehts sry für eure bemühungen.
MichaC. schrieb:Ich hatte ein Update des Flash Player angeboten bekommen. Danach funktionierte der Dolphin Browser nicht mehr richtig. Habe es dann wieder deinstallieren müssen.
Hab den einfach runtergeladen und installiert,hbnda schrieb:Könntest Du bitte erläutern, wie Du das mit dem adw launcher hingekriegt hast? Andere, vielleicht auch ich die nächsten Tage, haben vielleicht das gleiche Problem und könnten dann mit Deinem Wissen ihre Probleme beseitigen. Danke!
Hab nur die zip datei und die anleitung bei der herstellerseite runtergeladen und bin dann nach der anleitung gegangen das hat auch wunderbar funktioniert aber danach war der normale android market weg und man konnte ihn auch nicht mehr freischalten im menü und irgentwie fehlt auch mehr speicher weil nach drei app ca musste ich die erst auf die sd karte verschieben weil er gemekert hatte das kein platz mehr ist.edding3000 schrieb:@skone
was genau ist nach dem update passiert und was war nötig zum fixen. konnte mich zum update noch nicht durchringen, da ja alles gut läuft.
grüße ed