loki12345
Stamm-User
- 82
von meiner Seite aus erstmal nichts, sonst läuft soweit alles in meinen Tests einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluffel schrieb:Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe...! Wollte mein Xpress rooten und bin nach Anleitung auf der ersten Seite vorgegangen. Klappte auch alles normal. Nur jetzt bleibt er beim Boot-Vorgang hängen. Ich kann versuchen was ich will, es tut sich nix... Weiß jmnd. Rat?
Vielen Dank!!!
Gnibbel2000 schrieb:Ich habe ein Problem:
Gestern lief das XPress problemlos (V1.2.1), heute reagiert der Monitor nicht mehr auf den "Ziehbefehl" der Bildschirmsperre!
Die Taskleiste kann ich anklicken, da reagiert das Pad.
2 mal habe ich den Reset-Knopf gedrückt, ohne Erfolg! Muss ich etwa neu flashen um aus dieser Schleife raus zu kommen?
Oma7144 schrieb:Was meinst du mit deaktiviert? Gelöscht?
https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS5iaWd0aW5jYW4uYW5kcm9pZC5hZGZyZWUiXQ..
Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:
Boote mal in die CWM und mach dort wipe data/factoryreset.
loki12345 schrieb:Funktioniert prima und soweit ich der Akku Anzeige trauen kann, sinkt der Stromverbrauch spürbar.
Ich vermute mal, das im originalystem die Einstellungen ähnlich waren.