Oma7144
Enthusiast
- 1.122
frezziii schrieb:Ich habe EraseIDB ausgeführt, aber es hat nicht funktioniert....
Du must das Flashtool als Admin (Rechtsklick) starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frezziii schrieb:Ich habe EraseIDB ausgeführt, aber es hat nicht funktioniert....
loki12345 schrieb:Ein paar weitere Testergebnisse:
GOKeyboard hat unter ICS den Hang sich selbst zu beenden. Läuft streckenweise etwas hakelig.
Stadardbrowser braucht beim start bedenkzeit, läuft dann aber recht rund.
Nach beenden von Anwendungen braucht das xpress teilweise zeit bis es wieder vernnftig reagiert. Auffällig z.B. beim beenden des Browsers.
scheint an droidwall gelegen zu haben.Ohne läufts merklich schneller
.
user4711 schrieb:Ich möchte mit dem Feedback nur helfen.
Leider hab ich von Programmierung und linux keine Ahnung, aber ich möchte mich halt einbringen.
Wenn das weniger hilfreich ist, bitte kurze Info.
loki12345 schrieb:und auch der Ram-Verbrauch. Dort steht was von 193M (vermutlich mb). Das Xpress hat doch eigentlich 512? Anzeigefehler oder wird nicht der volle Ram verwendet?
user4711 schrieb:Da ich viel surfe ist das bei mir schon nervend. Entweder schließt dolphin, standardbrowser oder golauncher währenddessen.