Puppetmaster
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich bei diesem ROM den Massenspeicher-Modus aktivieren kann ?
mfg
Puppetmaster
mfg
Puppetmaster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jenpie schrieb:Leider habe ich ein kleines Problem:
Puppetmaster schrieb:Edit: Habe die 1.2.3 draufgeflasht, jetzt habe ich auch endlich den Massenspeicher-Modus. Allerdings erscheintnur die Interne-SD als Laufwerk. Die MicroSD-Karte erscheint bei mir nicht.
Jenpie schrieb:Hallo,
zunächst möchte ich mich für die geleistete Arbeit bedanken
Leider habe ich ein kleines Problem:
Zunächst hatte ich die original Firmware (klar, was sonst) und habe, nachdem ich diesen Tread entdeckt hatte, auf Oma - Odys RK2918 ICS 4.0.4 v1.2.1 aktualisiert. Alles funktionierte, bis auf die Batterieanzeige... leider ging nach eine gewissen Zeit das XPress einfach aus. Nachdem ich dann den Akku geladen habe, ging das Gerät auch wieder an. Nun habe ich die neuste Version (also Oma_Odys_Xpress_ICS_4.0.4_v1.2.3) aufgespielt. Ab da hat das Gerät schon nach wenigen Minuten abgeschaltet und ging dann auch nicht mehr so schnell an. Die Battery App zeigte mir an, dass mein Akku "tot" wäre. Also habe ich über Nach den Akku geladen und am nächsten Morgen nochmals nachgeschaut... leider wäre der Akku immer noch tot, also habe ich ein Battery Wipe durchgeführt, und siehe da, der Akku war wieder "gut" und hat auch 70% angezeigt. Leider ist das Gerät dennoch nach ein paar Minuten ausgegangen und nun lässt sich nur noch die original Software flashen (leider lädt der Akku da nun auch nicht mehr) und die Oma - Odys RK2918 ICS 4.0.4 v1.2.1 (die nach einem Shutdown aber nicht mehr starten will). Die 1.2.3 FW lässt sich flashen, macht aber dann nicht den erwartetet Neustart (ja, ich habe das RKAndroidTool als Admin gestartet). Nun bin ich leider mit meinem Latein am Ende und suche hier einen kleinen Denkanstoß
Ich bin also für jeden Tipp dankbar.
TIA
Jenpie
PS. Sorry für den langen Text
bongmasta schrieb:Benutzt einer von euch die app "Dailyme.tv"? Habe mit "Directory Bind" rumprobiert, schaffe es aber einfach nicht, die Videos auf die externe microSD zu verschieben
PS: habt ihr Schreibzugriff auf der microSD mit Titanium-Backup? ich nicht
Astralix schrieb:Bitte bei Laden des Akkus sehr genau darauf achten, ob die hinter der MIC Bohrung versteckte LED auch wirklich rot leuchtet, auch dann noch, wenn man das Tablett nach dem Anstöpseln hingtelegt hat. Die Japan-A Stecker sind leider von zweifelhafter Qualität.
Gruß Astralix