jose_santboi
Neues Mitglied
- 0
hola,yo quiero poder ponerla como root,cambiarle el firmware,,pero no tengo ni idea,,,alguna ayuda?gracias desde españa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timmylein schrieb:In den Google Markt kommt man ohne root!!
Einfach einen anderen Launcher installieren, wie GoLauncher Ex, dann erscheinen alle Google Apps im App Menü.
In den Systemeinstellungen die Anzeige der Google Apps aktivieren.
Sent from my A100 using Tapatalk
busler schrieb:Meinst Du Du tippst alles in Dein Tablet oder kann man da wirklcih etwa handschriftliche Notizen wie in einem Block mit machen? :-o
honey13158 schrieb:Ich tippe. Ich habe auch eine App, mit der ich handschriftliche Notizen machen könnte. Aber da bin ich krakelig und nicht wirklich schneller
LG Honey
timmylein schrieb:Du musst den Market vom Tablet aus öffnen, dann kannst Du Dir auch die Apps Deiner Wahl runterladen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
busler schrieb:Wie heißt denn die App? Wobei das Problem sein wird, dass man mit der Fingerspitze ja nicht wirklich klein schreiben kann und somit nicht viel auf eine "Seite" des 7-Zollers passt.. ein Stylus soll ja auch nicht der Hit sein..
Naja dann eben Tippen, gibt doch dieses Hackers-Board, sodass man eine normal-belegte Tastatur hat
henge schrieb:Ist dein Google Account denn ansonsten sauber mit dem Gerät verknüpft? (Mail, Kalender, etc.)
timmylein schrieb:Ich habe das Odys Epress Tablet hier vor mir liegen und kann den Market komplett nutzen!!
timmylein schrieb:Hast Du unter Einstellungen - Konten und Synchronisation - Hintergrunddaten und automatische Synchronisation aktiviert?
Siehst Du dort Dein Google Konto?
timmylein schrieb:Unter Einstellungen - Anwendungen - Google Applikationen - ist dort der Haken gesetzt?
timmylein schrieb:Hast Du evtl. ein Android Handy?
Mit der App MyAppSharer (kostenlos im Market) kannst Du Dir die apks der gewünschten Apps per Mail an das Tablet senden und installieren.
Ist zwar etwas umständlich, aber so kannst Du die Apps nutzen, die das AndroidPit Appcenter nicht anbietet.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App