D
djscuba
Neues Mitglied
- 0
Tedeka schrieb:Voíla:
![]()
Das sieht ja toll aus
gruss
scuba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tedeka schrieb:Voíla:
![]()
Hätte es nicht gereicht oben am Stecker die beiden Kabel miteinander zu verbinden?
rollo-online schrieb:Also bei mir funktioniert der USB-OTG mit SD-Kartenleser, sogar mit EXFAT-Filesystem - was bei den meisten teuren Geräten nicht geht.
Ich will ja damit die Fotos meiner Kamera sichten und die nutzt bei 128GB SDXC eben EXFAT.
Meine USB-Festplatte mit NTFS erkennt er leider nicht, hat jemand Erfahrungen, dass NTFS erkannt wird ?
Ansonsten ist das Teil für den Preis unschlagbar, sogar meine Videos 1080p mit 50Hz werden ruckelfrei wiedergegeben.
Gruss Rolf
hallo smokedroid!SmokeDroid schrieb:Welches kabel genau, bei meinem conrad gab es nur ein adapter und bei mediamarkt nur ein hama kabel beides hat nicht funktioniert.
Ich würde mir lieber ein kabel direkt kaufen statt bestellen, aber es scheinen ja nur wenige zu funktionieren.