H
Himmelskrieger
Stamm-User
- 113
Kann leider nur dierekt bei amazon.de kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcusBremen schrieb:500gb platte leider nicht, aber hey...
ist eine ohne externes stromkabel500er Platte mit externer Strom Versorgung oder ohne?
und was sollte das bringen nen usb hub zwischen usb-host adapter und festplatte zu schließen. bin ja technisch echt bewandert, aber der sinn erschließt mich mir gerade nun garnicht...USB Hub
MarcusBremen schrieb:ist eine ohne externes stromkabel
und was sollte das bringen nen usb hub zwischen usb-host adapter und festplatte zu schließen. bin ja technisch echt bewandert, aber der sinn erschließt mich mir gerade nun garnicht...
mula125 schrieb:Hi,
hab mir einen entsprehenden OTG-Adapter bei Amazon bestellt, müsste morgen kommen. Werde dann berichten obs klappt.
Mit einem normalen USB-Adapter ohne OTG klappt es bei mir auch nicht, hab verschiedene USB Sticks versuch aber die werden nicht erkannt und die bekommen auch keinen Strom da die LEDs von den USB Sticks nicht aufleuchten.
Hier der Link:USB-OTG-Adapterkabel Adapter-Kabel Mini-USB-Stecker Typ: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gruß
mula125
Xeliosi schrieb:Odys hat offensichtlich Probleme mit standardgerechten USB Pinbelegungen.
Es geht nichts, was vermeintlich richtig z.B. bei Amazon bestellt wurde.
Nur der Support von Odys kann helfen.Und der ist super. Mein USB Host funktioniert mit dem richtigen Kabel problemlos.
Xeliosi schrieb:Bei der Bestellung bei Amazon immer OTG Adapter...angeben.Den Link dazu findet Ihr in einem der vorherigen Beiträge.
Bernd_Hk schrieb:Also ich hab einen Adapter USB-Mini B aua A-Buchse von Hama, da steht sogar drauf, dass das Teil für "hostfähige Mini-USB Ports sein soll. Das Ergebnis ist leider das Gleische, sprich ein USB-Stick tut es nicht.
Als Speicher und zum Laden am PC hatte ich auch schon, das läuft alles.
Also ich wäre auch froh, wenn einer eine Idee hat.
hoellenloch schrieb:Da must Du halt die Lötverbindung für die 5Volt machen !