DerVolker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hallo Leute!
Wie lange braucht bei Euch das Xelio vom Einschalten bis zum Entsperr-Bildschirm?
Ich schalte es zwar immer nur morgens ein und abends aus, wundere mich aber neuerdings über die "lange" Boot-Dauer.
Oder habe ich mich schon, gegenüber der Bootzeit eines PC, an "schnell" gewöhnt!?
Ich habe nur Mediendateien auf der ext. SD Karte (MP3, Bilder, Filme), keine Apps.
Allerdings dauert der Boot-Vorgang
- mit SD Karte mind. 3 Minuten
- ohne SD Karte ca. 2 Minuten.
Nach Entsperren des Bildschirms wird mir unten angezeigt: SD-Karte wird gemountet.
Also greift das Xelio doch erst dann auf die SD-Karte zu und beginnt das Mediascanning pp.
Was verzögert also den Bootvorgang mit! SD-Karte um 1 Minute (+ 50%)?
Hat jemand eine Idee?
Wie lange dauert bei Euch der Boot-Vorgang (mit oder ohne SD-Karte)?
Lieben Grüße!
Volker
...mit Luxus-Problemen
Wie lange braucht bei Euch das Xelio vom Einschalten bis zum Entsperr-Bildschirm?
Ich schalte es zwar immer nur morgens ein und abends aus, wundere mich aber neuerdings über die "lange" Boot-Dauer.
Oder habe ich mich schon, gegenüber der Bootzeit eines PC, an "schnell" gewöhnt!?
Ich habe nur Mediendateien auf der ext. SD Karte (MP3, Bilder, Filme), keine Apps.
Allerdings dauert der Boot-Vorgang
- mit SD Karte mind. 3 Minuten
- ohne SD Karte ca. 2 Minuten.
Nach Entsperren des Bildschirms wird mir unten angezeigt: SD-Karte wird gemountet.
Also greift das Xelio doch erst dann auf die SD-Karte zu und beginnt das Mediascanning pp.
Was verzögert also den Bootvorgang mit! SD-Karte um 1 Minute (+ 50%)?
Hat jemand eine Idee?
Wie lange dauert bei Euch der Boot-Vorgang (mit oder ohne SD-Karte)?
Lieben Grüße!
Volker
...mit Luxus-Problemen