hävksitol
Ehrenmitglied
- 9.297
Vielleicht hilft Dir dieser Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche mich etwas verunsichert!important info
* Remember ! All entries must be umounted before attempting to use MASS STORAGE MODE. Application will try to do it automatically on USB CONNECT. If it fails and You'll use MASS STORAGE MODE sdcard partition WILL CRASH and reboot will be required to restore normal operations ! Main cause of that is appplication using mounted folder. You have to close that application and retry to umount entry.
Ich habe mir diese Scripts mal runtergeladen und dann versucht, den Tausch der Partitionen wieder rückgängig zu machen, um dann mit dem Directory Bind zu probieren. Leider funktioniert weder reswitchSD noch noch switchSD, der Tausch bleibt bestehen. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?derU schrieb:...Die Fun ROM ist ja eigentlich schon mit dem "SD card to Internal SD Mod" ausgestattet, welches ich aber mit dem passenden Script aus dem Original Thread von "akhilkapila" im xda-developer Forum, wieder entfernt hatte, um den wohl doch schnelleren (internen) NAND Speicher für die Apps zu nutzen!...
Hab ich ja gemacht - Ergebnis = 0?!jna schrieb:Im CWM alles mounten! Sonst klappt das nicht.
Also jetzt bin ich am verzweifeln:derU schrieb:Du musst erst im CWM unter Mount and Storage , alle Punkte auf Mount setzen und anschließend erst das Script installieren!
valjean schrieb:Ich denke die Betonung liegt auf: alle Punkte auf Mount setzen nicht nur die Sd Karten.
derU schrieb:Du musst das Restorescript verwenden, siehe auch hier: [Tutorial][Alternative] CWM Flashable Zip For Swapping SD Card and extSD | Funbook
joe_sixpack schrieb:Es passt! - Aber warum?
dev_mount sdcard /mnt/sdcard auto /devices/virtual/block/nandi
dev_mount extsd /mnt/extsd auto /devices/platform/sunxi-mmc.1/mmc_host /devices/platform/sunxi-mmc.0/mmc_host
dev_mount usbhost1 /mnt/usbhost1 auto /devices/platform/sw-ehci.1 /devices/platform/sw_hcd_host0 /devices/platform/sw-ehci.2 /devices/platform/sw-ohci.1 /devices/platform/sw-ohci.2