S
Shadovv
Neues Mitglied
- 0
k gut dachte da wäre vlt eine dran und ich bekomm se ned ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerVolker schrieb:Hallo Leute,
habt ihr schon die "Videofunktion" des Geräts ausgiebig testen können?
Laufen die angegebenen Video-Formate flüssig und klappt die HDMi-Ausgabe?
Interessant für mich wäre zu wissen, ob die Videos der Apps "ZDF Mediathek" und "Zattoo" ordentlich und flüssig laufen.....!?!?
Wäre für mich kaufentscheidend..... ;-)
Lieben Gruß!
Volker
spar-dose schrieb:Der ist ja Identisch wie der Xelio, hoffentlich gibts dafür eine Soft.
Hehe, vielleicht können wir da alle mal auf Fratzebook was in denOma7144 schrieb:...
Bleibt nur, daß möglichst viele User Druck auf Odys machen, die Firmware auf der Homepage bereitzustellen!
...
Genau ... und der Support könnte so entlastet werden ;-)Oma7144 schrieb:...
Ein System was mit ro.secure=0 (root über ADB shell) und der Systempartition rw (mit Schreibrechten)
daherkommt, ist schließlich eine Gefahr für jeden User ;-)
Himmelskrieger schrieb:Ist doch schön, müssen wir nicht aufwändig rooten
spar-dose schrieb:Na dann erklär uns mal wie man ein Dump vom Xelio drauf bekommt.
... in einer Woche!Himmelskrieger schrieb:...
Ich denke wenn ich mich etwas mit den Gerät auseinander gesetzt habe, kann ich die User hier auch etwas betreuen, dürfte so etwa 1 Woche mit dem Gerät dauern, hatte bis jetzt nur Gingerbread erfahrung.
...