H
Himmelskrieger
Stamm-User
- 113
Ich habe heut mal die Play Store Mod auf meinen I9003 getestet, aber es geht nicht, lässt sich nicht instalieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willimann13 schrieb:Hallo. ich denke auch, dass das Xelio Tablet genau richtig ist.
Nach vielem Lesen auch von verschiedenen Beschreibungen waren immer Unklarheiten über den WLAN Typ ( a/g/n)
Nachdem ich das Teil nun schon 1 Woche habe, und nie mit dem WLAN Probleme hatte, und es realtiv schnell ist, kann ich von meiner Installation sagen: Meine Fritz BOX ( a/g/n) steht in meinem Keller. Ich sitze im Dachgeschoss und habe 2 Betondecken zwischen der Fritz Box und dem Tablet. Mein PC fällt öfters mal wireless aus, so habe ich eine zusätzliche Verkabelung über die Steckdose, und so dann immer eine schnelle Verbindung. Wenn ich vergesse mein Ethernetkabel einzustöpseln, habe ich ab und an eine wireless Verbindung aber meist bricht plötzlich alles ab. Mit dem Xelio hatte ich noch keine Aussetzer , demnach müsste es eigentlich gut sein. Aber wie ein Vorredner schon sagte... sowas musst du ausprobieren... das kann man aus der Ferne nicht bestimmen.
mustopfellie schrieb:das hört sich doch gut an
aber wie ist das mit dem kapazitiven und resistiven touchscreen? was ist besser?
sorry, wenn die frage blöd ist, aber ich hatte bisher noch kein gerät mit touchscreen und bin deshalb ein wenig überfordert mit der entscheidung.
Himmelskrieger schrieb:Es ist der gute Typ verbaut, war glaub der Resitive, aber keine Ahnung welcher da drinnen ist, es ist aufjeden fall der Gute, wie im SGS.
17,78 cm (7") kapazitives hochauflösendes Multitouch-Display
Himmelskrieger schrieb:Es ist der gute Typ verbaut, war glaub der Resitive, aber keine Ahnung welcher da drinnen ist, es ist aufjeden fall der Gute, wie im SGS.
Hi,Oma7144 schrieb:...
Fünf Finger drauflegen - müsste dann so aussehen ;-)
einfach und schnell zu erklären:willimann13 schrieb:resistiver screen vs. kapazitiver screen
oder klick hier
.Tony. schrieb:Hallo laut einem video bei youtube gibt es wohl ein touchscreen problem!
Kann das jemand bestättigen?
ODYS Xelio Touchscreen Probleme , alles Gespiegelt - YouTube
Gesendet von meinem mit Tapatalk