S
spar-dose
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Ok ich lad das mal Hoch
Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk
Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spar-dose schrieb:Das backup von br3zzer ist etwas gemoddet. Habe mein Xelio heute bei Conrad umgetauscht. Ging problemlos.
Habe sofort ohne irgendwelche scripts oder Apps ein Backup gemacht.
Ich könnte es Hochladen nur welcher Hoster? Die sind alle so langsam für freeuser.
Mit dem script von br3zzer geht jetzt alles flott und google play findet auch fast alles.
Oder du wartest bis Freitag, dann soll ja die Firmware kommen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
nomax schrieb:Aha. Darf man fragen, warum Du es verkaufst? Preis?
Nomax
spar-dose schrieb:Benz ich war in Düsseldorf die hatte ein Bestand von 39stk also sofort dahin und denen das Tablet gezeigt, der ging kurz weg und kam mit einem neuen wieder.
Ich weiß ja nicht wo du Wohnst, bevor du losfährst geh auf conrad und such nach Xelio unten steht dann Verfügbarkeit in den Filialen.
Wenn da 0 steht brauchst du garnicht losfahren.
mustopfellie schrieb:guten abend,
dürfte ich Euch um hilfe bitten?
ich wollte mir eigentlich den loox bestellen, überlege jedoch nun, ob nicht der xelio die bessere wahl wäre.
was ich damit vorhätte: e-mails schreiben, e-books und zeitung lesen und hin und wieder ein wenig youtube.
was mich interessieren würde, ist beim xelio die w-lan-reichweite. kann man die verbindung über eine etage aufrechterhalten?
ich freue mich über jede antwort und danke Euch schon mal im voraus.