Y
Yandroid94
Dauer-User
- 233
Das Normale Xelio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
John_Preston schrieb:Du musst das Tablet auf jeden Fall vorher abschalten. Ansonsten hängt sich das Teil irgendwo auf und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Solltest sich deins nicht mehr einschalten lassen, kannst du nur noch so lange abwechselnd wiederholt die Reset- und Power-Taste drücken, bis das Gerät wieder startet. Dann sauber herunterfahren und die Anleitung befolgen:
1) Netzteil anschließen
2) Schritte am Rechner durchführen
3) Menü-Taste gedrückt halten + Tablet mit dem PC verbinden
4) Menü-Taste immer noch drücken + Reset-Taste drücken
5) Ein-/Ausschalter ganz oft drücken bis das Fenster zur Treiberinstallation erscheint + Menü-Taste nicht los lassen!
6) Am PC den Treiber installieren wie in der Anleitung beschrieben + Menü-Taste drücken
7) Sobald in der LiveSuite das, in der Anleitung gezeigte Fenster erscheint, Menü-Taste LOSLASSEN.
8) Anleitung folgen
9) Nicht entmutigen lassen. Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht vor allem weil ich meins vor dem Update nicht heruntergefahren habe .