B
BenZ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Du must es ausschalten und dann wieder ein mit der home taste.
Also HOME + powerputton
Also HOME + powerputton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spar-dose schrieb:Wenn ich über Rom Manager ins Recovermenü will startet es ganz normal.
spar-dose schrieb:Wie hast du das gemacht?
Wenn ich Home und Power drücke kommt ein Android Männchen mit einem Ausrufezeichen.
Hast du extra gerootet? Bzw. Rom Manager installiert?
Gib mir mal bitte ein Tip.
Ach nochwas wenn ich CWM Installieren will zeigt es mir jedemenge Handys und Tabletsnamen an, welchen soll ich den nehmen?
Die nand-backups wurden einfach mit dd erstellt (dd ist ein Applet der busybox bei den Androiden); hier nochmals der Tip den ganzen Thread zu lesen wo ich Genjin erklärt habe wie man dd für sowas benutzt; im Prinzip brauchst Du nur die Befehle anders herum zu benutzen, also Input (if=) und Output (of=) vertauschen. Ob das dann klappt kann ich Dir selbstverständlich nicht garantieren da ich kein Xelio besitze und es nicht selbst testen kann; da Du aber nun eine Firmware hast die Du flashen kannst wenns nochmal schief geht wäre es ja einen Versuch wert (und nochmal: auf eigene Verantwortung!!)spar-dose schrieb:Ich weiß garnicht was ich installieren soll
Rommanager?
Was brauch ich den für die Nand backups?
Naja im moment läufts, hoffe Morgen wird uns bestimmt geholfen.
spar-dose schrieb:Gib nicht auf, sitze geschlagene 12 std vor dem PC.
spar-dose schrieb:Wusel hat ja schon geschrieben das ich die dd's einfach rückwärts schreiben soll nur trau ich mich nicht, hab die Angst ein Brick zu verursachen.
spar-dose schrieb:Mit der 4.0.3 reagiert das Touchscreen nicht mehr, also 4.0.1 wieder drauf.