M
maxtab
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo,
ich wollte einfach mal sagen, dass der Odys Support echt super ist.
Ich hab's einfach nicht geschafft das Update in mein Xelio einzuspielen.
Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Nach ner 1/4 h Telefonat mit Odys hat mir der Supportmitarbeiter angeboten dass ich das Tablet kostenfrei einsenden kann um das Update durchführen zu lassen.
Also RMA Schein ausgedruckt und ca. 1 Woche gewartet um heute das frische Teil in Empfang nehmen zu können.
Das nenne ich Kundenorientierung
maxtab
ich wollte einfach mal sagen, dass der Odys Support echt super ist.
Ich hab's einfach nicht geschafft das Update in mein Xelio einzuspielen.
Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Nach ner 1/4 h Telefonat mit Odys hat mir der Supportmitarbeiter angeboten dass ich das Tablet kostenfrei einsenden kann um das Update durchführen zu lassen.
Also RMA Schein ausgedruckt und ca. 1 Woche gewartet um heute das frische Teil in Empfang nehmen zu können.
Das nenne ich Kundenorientierung
maxtab