SmokeDroid
Dauer-User
- 139
Ich habe ein problem mit der dpi, die default 120 dpi sind ja fehlerhaft, zb widgets wie das beatiful weather 4x1 werden fehlerhaft dargestellt.
Auserdem sind schrift, knöpf, und zb in whatsapp der smileys button sehr klein.
Abhilfe schafft ein denstity wert von 160, da werden alle widgets korrekt angezeigt und alles sieht sehr viel besser aus.
Problem ist er "denkt" dann er ist ein handy, anderes tastatur layout, statusbar oben, einzeiliges einstellungs menü.
Bis auf die deraus resultierenden fehlenden softkeys ja nicht so schlimm, aber das dann um so mehr.
Also wie bekomm ich das gerät mit 160er dpi in tablet mode gezwungen, oder zumindest die statusbar nach unten mit den softkeys?
Ps
Noch besser wäre oben handy statusbar und unten softkeys...
Glaub ich gewöhn mir an die hw knöppe zu benutzen, rest ist irgend wie geiler und vor allem einheitlich mit meinem handy
Aber workarounds sind trotzdem willkommen...
Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
Auserdem sind schrift, knöpf, und zb in whatsapp der smileys button sehr klein.
Abhilfe schafft ein denstity wert von 160, da werden alle widgets korrekt angezeigt und alles sieht sehr viel besser aus.
Problem ist er "denkt" dann er ist ein handy, anderes tastatur layout, statusbar oben, einzeiliges einstellungs menü.
Bis auf die deraus resultierenden fehlenden softkeys ja nicht so schlimm, aber das dann um so mehr.
Also wie bekomm ich das gerät mit 160er dpi in tablet mode gezwungen, oder zumindest die statusbar nach unten mit den softkeys?
Ps
Noch besser wäre oben handy statusbar und unten softkeys...
Glaub ich gewöhn mir an die hw knöppe zu benutzen, rest ist irgend wie geiler und vor allem einheitlich mit meinem handy
Aber workarounds sind trotzdem willkommen...
Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: