Android-freak 12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Was neues von Jelly bean?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
flybye88 schrieb:Ich denke es kann an dem Hardware happern für ein JB Update das Xelio?
msch0304 schrieb:Wie ich schon schrieb, das Original-Xelio ist baugleich mit dem Kruidvat M677, bis hin zur weissen Rückseite und der anfänglichen Macke, dass man den Google-Kalender nicht synchronisieren konnte. Hardware ist absolut gleich, nur der BootScreen hat bei dem einen eine Kirsche.
Also die Hardware verkraftet JB ganz gut.
msch0304 schrieb:Wie ich schon schrieb, das Original-Xelio ist baugleich mit dem Kruidvat M677, bis hin zur weissen Rückseite und der anfänglichen Macke, dass man den Google-Kalender nicht synchronisieren konnte. Hardware ist absolut gleich, nur der BootScreen hat bei dem einen eine Kirsche.
Und mein M677 habe ich auf JB upgedatet. Geht wie beim Xelio mit der LiveSuit, Image gibt es unter Tablet Support (registrierung erforderlich, ist auch ein Forum für DiscounterTablets in NL). Man muß nur danach die Sprache von Niederländisch wieder auf Deutsch stellen.
Also die Hardware verkraftet JB ganz gut.
Marku schrieb:Hey,
habe Vista und ohne Kompat. Modus als Administrator gestartet und hat super geklappt.
Was klappt denn bei dir genau gesagt nicht?
PS: Bei Jelly Bean müsst ihr beachten dass viele Spiele und Apps noch nicht kompatibel sind, somit müsst ihr euch dabei noch etwas einschränken.![]()