S
Spinebreaker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 87
Hallo, immer wenn ich versuche ein Hintergrundbild aus der Gallie zu setzen bin ich gezwungen einen Bildausschnitt zu wählen. Dieser besteht aus nem blauen Ramen der sich in der Größe verschieben lässt aber mit dem man aufgrund komischer Formen um ihn herum das Bild nicht komplett einfassen kann, weshalb das Bild immer in stark vergrößerter Form als Hintergrund erscheint.
Ich habe schon tausende Apps durch, mit keiner hat es geklappt...
Ich hab auch schon mein Wunschbild mit zig Megapixeln schwarzem Hintergrund umramt um es beim zuschneiden dann komplett einrahmen zu können, doch dann komprimiert Android das ganze komischerweise wieder.
Gibt es ne Möglichkeit die originalen Android-Wallpaper durch meine eigenen zu ersetzen? Wo finde ich die Bilddateien/Dateiarchiv/whatever ? Root ist ja da
Ich habe schon tausende Apps durch, mit keiner hat es geklappt...
Ich hab auch schon mein Wunschbild mit zig Megapixeln schwarzem Hintergrund umramt um es beim zuschneiden dann komplett einrahmen zu können, doch dann komprimiert Android das ganze komischerweise wieder.
Gibt es ne Möglichkeit die originalen Android-Wallpaper durch meine eigenen zu ersetzen? Wo finde ich die Bilddateien/Dateiarchiv/whatever ? Root ist ja da
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: