joe_sixpack
Stamm-User
- 163
Hi!
Ich denke, hier sollte man auch immer im Hinterkopf behalten in wieweit das OS eigentlich für dieses Tablet "schnell-schnell & noch billiger" zusammengeschustert wurde. Was willst du in der Preislage denn verlangen? Wenn ich nur an die Lösung mit der Akku-Anzeige denke, wird mir schlecht (aber es funktioniert erstaunlicherweise).
Wenn du manchmal mitbekommst, wie die in'ner Werkstatt den Fehler am Auto "eingrenzen" (einfach auf Verdacht alles tauschen, was dieses Problem verursacht), dann sind wir hier sogar äußerst sorgfältig und ordentlich...
Viele Grüße, Torsten
Das wäre durchaus möglich, allerdings gefällt mir die "Lösung" dieses Problems mit dem wieder Zurücktauschen der Partitiononen genau so wenig. Immerhin habe ich durch diesen Tausch 8GB statt gerade mal 2GB und das macht sich sehr positiv bemerkbar.derU schrieb:...Ich glaube, es liegt an den Mountpionts der Fun ROM, die ja in der V 3.0 so gelegt sind, das die externe SD als Interne gesetzt wird und die eigentlich int. 2 GB letztendlich als externe gemountet wird!
In dieser Konfig habe ich meinen ersten Testlauf der Fun ROM gemacht und bin selber immer wieder auf Fehler wie "Paketdatei ungültig" gestoßen!
Wer redet denn hier von professionell oder plausibel? Tritt der Fehler so auch auf - Nein! Also ist es zumindest schon mal ein Fix. Ob es auch die wirkliche Ursache ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.derU schrieb:Vielleicht mag sich das Ganze für die Profis unter Euch nicht plausible anhören, aber genau diese Maßnahme hat bei mir den Oben erwähnten Fehler beseitigt und er ist bisher auch nicht mehr aufgetaucht!
Ich denke, hier sollte man auch immer im Hinterkopf behalten in wieweit das OS eigentlich für dieses Tablet "schnell-schnell & noch billiger" zusammengeschustert wurde. Was willst du in der Preislage denn verlangen? Wenn ich nur an die Lösung mit der Akku-Anzeige denke, wird mir schlecht (aber es funktioniert erstaunlicherweise).
Wenn du manchmal mitbekommst, wie die in'ner Werkstatt den Fehler am Auto "eingrenzen" (einfach auf Verdacht alles tauschen, was dieses Problem verursacht), dann sind wir hier sogar äußerst sorgfältig und ordentlich...
Wäre durchaus möglich - es war einer der ersten bezahlbaren BT-STicks. Dann muß ich mir doch mal einen (oder auch gleich mehrere) neue Sticks bestellen...derU schrieb:Ich könnte mir durchaus vorstellen, das es dann an deinem älteren Bluetooth-Stick liegt?!
Mit meinem neuen HAMA Nano, bekomme ich zumindest unter Win XP einige Dienste zu dem Xelio angezeigt, OBEX, Audio, Netzwerkservice, AV Remote, usw.!
Viele Grüße, Torsten
Zuletzt bearbeitet: