O
olli_:P
Neues Mitglied
- 0
Aloa
Bin Tablet und Android Neuling und überlege mir das XELIO zu holen und hab aber noch ein paar ungeklärte Fragen und würde mich über Antwort freuen.
Bin Tablet und Android Neuling und überlege mir das XELIO zu holen und hab aber noch ein paar ungeklärte Fragen und würde mich über Antwort freuen.
- In dem Video "Odys Xelio - Unboxing und erste Meinung (ICS 4.0.3)" wird ein neues XELIO frisch aus der Verpackung gezeigt. Das Tablet braucht dort etwa 1:30 Minuten um hochzufahren. Braucht das Tablet generell solange zum hochfahren oder war das in dem Video nur wegen "Erstkonfiguration" o.ä. Gründen.
- In dem Video ist keine CD im Lieferumfang enthalten. Woher kommt das Betriebssystem, falls das System neu aufgesetzt werden soll?
- Kann bei dem Android System ein Teil der microSD als SWAP genutzt werden? Kann bei dem Android System Firefox installieret werden mit AdBlock Add-On?
- Jemand hat hier den HUAWEI E160 UMTS-Stick per Aldi-Talk Tagesflat am XELIO laufen, müsste also auch mit Monatsflat funktionieren, braucht nur APN geändert zu werden?
Zuletzt bearbeitet: