Entsperrmuster vergessen / Hardreset aber wie?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Küchenbulle

Küchenbulle

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und habe mit dem Xelio folgendes Problem,
meine Tochter 6 Jahre versuchte die Sperre (Muster) aufzuheben :mad:, hat sie nicht geschafft. Nach ca. 25-mal ist das Gerät gesperrt und kann nur über den Google-Account entsperrt werden, die Zugangsdaten sind vorhanden nur leider ist das WLan deaktiviert....:confused2:
Nächster Versuch war ein Hardreset, leider weiß ich nicht wie ich im Menü zwischen den Zeilen auswählen kann.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe

Der Küchenbulle

Mit den Lauter / Leiser Tasten... :)
Auswahl des Menü Eintrags mit der POWER Taste

moin,
ich habe ein ähnliches Problem.
Habe mir für wenig Geld ein Xelio auf dem Trödelmarkt gekauft...dabei war nur ein usb-kabel und eine tasche/hülle...jetz weiß ich auch warum es so günstig war - es geht nicht an :D
Zumindest kenn ich das entsperrmuster nicht - und wenn ich die laut-leiser taste + home + an/aus drücke dann steht da zwar "booting" aber ich komm dann direkt wieder auf den startbildschirm mit dem entsperrmuster :(
kann mir jemand sagen wie ich das teil wieder auf die fabrikeinstellung bekomme und ohne dieses dumme entsperrmuster? wäre echt super!
ps: ich bin , was sowas angeht, absolut kein Fachmann :D

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

& mit Verweis auf den von jna gelieferten Link geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.