Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funkiexx schrieb:sehr oft habe ich das problem das er sagt system reagiert nicht. warten oder schließen jemand schon ne lösung?
funkiexx schrieb:sehr oft habe ich das problem das er sagt system reagiert nicht. warten oder schließen jemand schon ne lösung?
joe_sixpack schrieb:.........Heute morgen habe ich dann über's CWM einen Komplett-Reset durchgeführt, einschließlich Dalvik-Cache.
querbeet schrieb:@dickenseck
Da bin ich aber überrascht- der Dongle Delock Bluetooth V2.1+EDR hat einen CSR-Chipsatz- steht unter der Spezifikation des Herstellers http://www.delock.de/files/7261.download.
derU schrieb:Also in minimaler Konfig bei installierten CM9, mit nur wenigen Apps, läuft das Xelio momentan einwandfrei Stabil und Schnell!
So ab ca. 20 installierten Apps, kommt langsam der Einbruch und die ersten Fehlermeldungen tauchen auf. Auch wird es eindeutig langsamer und es kommen langsam kurze Denkpausen, bei der Bedienung und Programmstarts hin zu!