A
Arakon
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Mir ist aufgefallen, dass mein Xelio 10pro von Conrad keine Folie auf dem Display zu haben scheint.. laut diverser Postings über andere Tablets hier liefert Odys aber wohl eine auf dem Display der anderen Tablets aus. Das Tablet war aber original verpackt, soweit ich das gesehen habe.. Odys Sticker über den Seiten zum versiegeln, keine alten Sticker drunter. Wie sah das bei euch aus?
Ach ja, und mein Akku entlädt sich kurz nach dem Einschalten nach voller Ladung innerhalb weniger Minuten auf 86% (Die Anzeige geht alle paar Sekunden um 1% runter), danach bleibt es aber bei 86% und ich kann das Ding mehrere Stunden nutzen, die Laufzeit geht ab dann normal runter. Normal oder defekter Akku?
Ach ja, und mein Akku entlädt sich kurz nach dem Einschalten nach voller Ladung innerhalb weniger Minuten auf 86% (Die Anzeige geht alle paar Sekunden um 1% runter), danach bleibt es aber bei 86% und ich kann das Ding mehrere Stunden nutzen, die Laufzeit geht ab dann normal runter. Normal oder defekter Akku?
Zuletzt bearbeitet: